Bitte helft mir ist zwar von einem anderen Zelda aber bitte (Zelda Skyward Sword)

Ich hab mir zelda four swords anniversary edition auf meinem 3DS runtergeladen und will wissen wie man in die region der helden prüfung kommt und was für eine nachricht kam wenn man das master-schwert erhält denn ich hab das ausversehen weggeklickt danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 10:35 von fragematz

8 Antworten

also ich weis nich was genau du mit heldenprüfung meinst aber ich glaub es gibt in dem game kein master schwert ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:10 von xMaxi4732x

also ich weis nich was genau du mit heldenprüfung meinst aber ich glaub es gibt in dem game kein master schwert ;)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:10 von xMaxi4732x

doch wenn man im reich der erinnerungen alles schafft und das is ne abgewandelte variante vom original den das is kostenlos für den dsi(XL) und 3DS und die hat auch nen 1 player modus und das problem hat sich gelöst trotzdem danke ;-)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:42 von fragematz

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
das schwert heißt bei four swords "schwert der vier"

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:43 von Dragonkiam2

ja ich weiß

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 14:08 von fragematz

Die Fähigkeit, Blitze wie aus dem Masterschwert klassischer Zeldas zu schießen, erhält man erst nach der Absolvierung des letzten Erinnerungslevel (Zelda 1). Die Heldenprüfung erscheint, sobald man 30.000 Rubine gesammelt hat.

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:59 von Rr95

bei mir erschien die als ich Vaati besiegt hab

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:24 von goku67

ja hat sich alles erledigt das weiß ich jetzt trotzdem danke euch und mann muss doch in jedem "dungeon" 300 rubine dann sammeln dann bekommt man nen goldschlüssel von der fee

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 19:56 von fragematz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)