Probleme beim Spielen (Simpsons)

Hi
Habe seit kurzem Simpson-Das Spiel, doch leider hab ich einige Probleme damit.
Im 2 Level hing das Spiel immer an der selben Stelle, nach dem 7 Versuch hats endlich geklappt, doch dann sind einfach meine Personen rumgelaufen ohne das ich was gedrückt hab.
Ich war im Museum, ich hatte Homer auf dem Kopf des Dinos plaziert und war auf dem weg mit Bart zum Schwanz doch Homer sprang immer runter, am Anfang ist das nie passiert.
Jetzt hängt mein Spiel immer an der selben Stelle beim Wettessen.
An was liegt das? Die CD ist ganz neu, nicht zerkratzt.
Liegt es vielleicht an der Playstation?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 19:57 von Alexandra_92

1 Antwort

Es könnte an deiner PS2 hängen. Probier das spiel einfach mal auf einer anderen PS2-Konsole aus, z.B. bei einem Freund. wenn es dort nicht funktioniert, könnte es an der CD liegen. Rufe dann einfach die Teschnische Hilfe an (Nummer steht im handbuch). es gibt ja eine Garantie.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 16:13 von ethik08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)