Was ist der GBRM2KX Speicherchip? (Fallout - New Vegas)

Ich hab ein Robohirn(hat mich nicht angegriffen) bei der Station Delta(wenn man runtergeht da wo manchmal der Ranger sitzt und das Fernglas auf dem Tisch liegt) gefunden und mir gedacht denn mach ich platt und was finde ich in ihm einen GBRM2KX Speicherchip. Weiß einer wozu der dient oder wofür man denn braucht?
Ich spiel das Spiel schon zum 3.-4. mal und hab ihn noch nie da gesehen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:03 von Vinni_The_Killer

6 Antworten

Hab irgendwo gelesen, der wäre für die Quest "Return to Sender".
Ausprobiert hab ich's aber noch nicht.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:58 von DrIllich

Das ist doch die Quest bei der man alle Stationen apklapern und dann den alten Ranger in Camp Golf stellen muss weil er Geschichten erfunden hat oder?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 14:20 von Vinni_The_Killer

Jup. Aber bisher hatte ich den Chip nicht, daher weiß ich nicht, wann und wo bei der Quest man den verwenden kann. Ich fang grad (mal wieder) von vorn an, da werd ichs vermutlich rausfinden. Hab ja noch drei Wochen bis mein Skyrim da ist.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:02 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
komisch ich hab denn chip nicht gebrauch evt hast du mehr glück als ich
oh ja skyrim wird geil

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 19:36 von Vinni_The_Killer

Ich hab mir diesmal extra zuerst den Chip geholt und dann erst mit der Quest angefangen. Aber ich konnte ihn nirgends brauchen. Irgendwie sinnlos, das Teil. Aber das dachte ich von dem Chlorgasbehälter bei Mick & Ralphs auch, bis ich mal für die Legion gearbeitet hab...

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 23:12 von DrIllich

ja stimmt denn brauchte man ja auch mal fürs gomorra naja trotzdem danke^^

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 22:22 von Vinni_The_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)