bitte antwort (Skyrim)

wird das spiel genauso brutal wie oblivion oder bleiben wurfmesser im kopf stecken und sowas.und wisst ihr wenn man jemanden angreift ob es ausser den gefängis zum beispiel noch folter oder todesstrafe gibt

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:06 von deltatrupp

11 Antworten

Es wird brutaler da es jz sogenannte finishing moves gibt und ansonsten alter was geht mit dir ?! Folter wtf ?!

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:45 von Ice_Fingers

Wurmesser im kopft stecken?
ALTER wir leben in DEUTSCHLAND und das spiel erscheint 100%uncut!
wenn das so wäre wie du beschrieben hast wäre es cut und ab 18!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:31 von Gamerbasti12

Also jetzt nicht das ich drauf stehe, aber wetten es gibt dann Mods mit dennen man das bewerkstelligen kann :D Ich mein wenn es Wurfmesser gibt und Pfeile stecken bleiben dürfte das keine große Kunst sein ^^ Zum Thema Folter kA. Aber trotzdem wenn du nicht gerade Sado oder Maso bist brauchst du das nicht ^^

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:15 von waecweh

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"sado oder Maso" ich lach mir einen ab, sinnfreieste Aussage ever :D
Ist schon klar das sadomaso eine Sache ist oder (s-m spiele) Masochisten sind darauf bedacht anderen körperliche Schmerzen zuzufügen das ist schon klar aber es gibt nicht sowas wie "sadochisten". Was vom Namen her ähnlich ist wäre satanisten oder Sadisten hat aber beides nichts damit zu tun die handeln eher auf psychischer Ebene ;)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 09:37 von martey222

Ja ich meinte Sadisten und sinnfrei ist meine Aussage nicht ;) Ich meinte Personen die anderen gerne körperliche bzw. phsyische Schmerzen zufügen. Und das machen Sadisten oder etwa nicht? Und was hast du jetzt zur Frage beigetragen außer, einen Fehler in meiner Antwort zu suchen und dich darüber lustig zu machen?

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 13:53 von waecweh

Ich wollte mich nicht darüber lustig machen sorry wenn das so rüberkam :/
Ich wollte nur darauf hinweisen sorry
Und Sadisten sind eigentlich gar nicht darauf aus körperliche Schmerzen zu "verteilen" nur psychisch z.B. durch vorenthaltung oder dergleichen

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:42 von martey222

Hallo - Seid ihr sicher das ihr Oblivion gespielt habt?
Benutzt in Oblivion einen normalen Bogen mit normalen Pfeilen, schaut das Opfer an und die Frage erübrigt sich.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 14:02 von gelöschter User

Äh wenn du nicht liest was ich geschrieben habe, nämlich das Pfeile stecken blieben, dann wüsstest du das wir es gespielt haben. Ich habe auch beschrieben, dass das mit den Wurfmessern sogar realisiert werden könnte, aber das mit der Folter halte ich wie oben auch gesagt für unwahrscheinlich. Also in Zukunft lesen, dann antworten!

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:44 von waecweh

Wie bist du denn drauf'? Mein Artikel war zwar etwas übereilt geschrieben, aber wollte damit nur ausdrücken, wenn Oblivion (ab 12 jahren) schon sowas zeigt, wird Skyrim wohl noch etwas brutaler werden. Wegen alles und fast nichts aufregen, trink weniger kaffee.
Freuen' und nicht ärgern ;-)

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

echt nett von euch das waren echte fragen ich weiss das alles eben nicht

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 17:02 von deltatrupp

@ Zwerg Du hast dich nicht klar ausgedrückt o.O Ich habe es falsch verstanden und rumgeraget D: Gestern war ein mießer Tag ^^

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 22:17 von waecweh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)