Echtzeit Wunden (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab mehrere Videos angeschaut und wollte mal wissen, wieso kriegen die manchmal fast nichts ab und manchmal fehlt einiges mehr?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

6 Antworten

wie meinst du das erklär mal bitte

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:16 von saiyanreborn89

das ist dann einfach ein game fail

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:19 von lolo2051

Ja z.B. Son Goku SSJ vs Freezer, sieht man nur das orange / rote Oberteil hat paar leichte kratzers und leicht zerrissen, denn normalerweiße durch die vielen Combos was Freezer machte, müsste er viel mehr Wunden schon haben. Ja manchmal verliert sogar das orange / rote Oberteil komplett und das blaue T-shirt ist auch leicht zerissen und die Hose.
Warum bekommen die nur von Spezial Attacken und Super Attacken nur Wunden ?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wissen wir nicht ..

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

weil es immer noch nur nen game ist und kein anime leider ab den tenkaichi games stand ja auch immer da das die verletzungen realistischer sein sollen wie im anime war aber nie so vieleicht schaffen die das ja mal in den nächsten dbz games wer weiß^^

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 11:23 von saiyanreborn89

ja ok, wenn man jetzt gut nachdenkt, die paar faust schläge kann niemals soviel schaden, wie ein mächtiger energiestrahl wie kamehameha, weil die strahlen haben ja voll starken aufprall und sehr hohe geschwindigkeit drauf.
also bleibts eh realistisch, oder ?^^

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)