WWE Universe 2.0 (WWE '12)

WWE Universe 2.0: Der letztjährige Einführung der WWE-Universum war riesig. Schließlich hatte Gamer die sprichwörtliche Schlüssel zum Spielzeugladen, und könnte passen Sie die gesamte WWE-Universum Storyline sie, wie sie für richtig halten. Wenn Sie nicht wie ein Ringer auf eine Show, könnte man ihn auf die andere wechseln, oder schreiben Sie ihn ganz. Dies war zwar ein guter Start, es gab ein paar Beschwerden. Erstens, es war zu schwer einzurichten Titel Schüsse. Es war eine ziemlich komplexe Logarithmus, dass nur zugehört , um bestimmte Regeln, bei denen nur bestimmte Titelanwärter Aufnahmen zu bestimmten Zeiten bekommen konnte. Dies wurde geändert, für Sie eingerichtet, um Nahaufnahmen, wann immer Sie wollen. Nicht nur das, aber wenn du krank WWE setzt sind, können Sie importieren Ihren Arenen und haben Ihr eigenes Universum mit immer Sie das Gefühl zeigt - WCW Nitro, Thunder, ECW - alles, was Sie denken, in das Universum gebracht werden kann, kann. Sie können sogar zu verteidigen und Ausgabe Ihrer Wahl 22 verschiedene Titel Gürtel, und haben die Fähigkeit , sich in allen AI Spielen stören, wo man nicht vor. Vergessen Sie die Tasten, um den Spielzeugladen. THQ hat Ihnen Tasten, um die gesamte Mall in Universe 2.0.
Fighters tragen jetzt Momentum Meter, und ihre Attribute steigen und fallen je nach Impuls (oder deren Fehlen) sie besitzen. Dies ist nicht eine neue Funktion zu Sportspielen, wie dies in anderen Franchises so weit zurück wie 1995. Allerdings wird diese ermöglichen es Ihnen, ziehen Sie die Attribute des Superstars die sie für Ihre Titel zu konkurrieren. Zack Ryder, zum Beispiel hat vor kurzem seine Karriere aus Beinahe-Vergessenheit genommen in den Top 10 der Popularität und Merchandising. Ryder Fans unzufrieden mit seiner In-Game-Ratings kann ihn nach oben schieben, und sehen riesige steigt auf seine Attribute mit stark erhöhter Dynamik.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:17 von TheCuttingEdge

5 Antworten

Mit Dutzenden von großen Änderungen vorgenommen haben, und Hunderte von kleinen Verbesserungen gemacht, ist THQs Versuch, weiterhin die Verbesserung der WWE-Universum, und bringt die Erfahrung näher an ein interaktives Programm (statt ein Videospiel) sicher, dass wirklich sehr erstaunlich ist. Gamers vorsichtig die Tatsache, dass dies eine jährliche Franchise ist, sollte sich mit einem offenen Geist zu kommen, da es viele Drehungen, Wendungen und überrascht noch enthüllt werden, und dass nur Sie erleben können. Seien Sie bereit für das Verständnis, dass dies wird ein anderes Spiel als im letzten Jahr. Dieses Spiel will beweisen, dass THQ wird ständig Denken nach vorn, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Änderungen nicht umsonst gewesen sein.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:24 von TheCuttingEdge

Alter...was hast du denn für nen schlechten Übersetzer benutzt?
Und außerdem ist das keine Frage! Und beim nächsten mal selbst übersetzen, oder einfach ein link posten!

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:33 von austin3-16

Das soll auch kein Frage sein

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:00 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@austin3-16 klar is das keine frage aber wenn du nur ein bischen krips im schädel hasch dann verstehsch du au um was es da geht. es gibt ja leute die kein english können denen kommt des dann ganz gelegen weil des is ja deutsch da hasch du nich mehr viel zu tun des is viel leichter zu übersetzen also beschwer dich doch nich

und hier der link:http://wwegaming.com/

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:38 von BurnBust

Ich kann English bloß hab ich das Google Chrome übersesetzen lassen

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 10:56 von TheCuttingEdge

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