vorbesteller (Sims 3 - Einfach Tierisch)

die vorbesteller sollten doch son tierladen bekommen?!
wo soll es den geben?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 11:37 von sweet_sacrifice

12 Antworten

Hey,
ich glaube bei dem Spiel sollte dann so ein Code dabei sein.
lg

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 11:39 von DarkAngel333

ne is net hab das spiel auch schon bei sims3.com registriert aber auch nix nur son schei* hässlichen hundekorb u futternapf gab es da...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 11:44 von sweet_sacrifice

hm...
dann weiß ich leider auch nicht weiter :(
Ich hab das spiel auch vorbestellt, kann dir wenns iwann mal ankommt ( :/ ) sagen ob bei mir ein code dabei ist.
lg

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 11:47 von DarkAngel333

ja kann ich dir auch sagen ob ich ein code hab wenn der postbote mal mit den spiel kommen würde =/

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:15 von SaSkIa75

soll der Code nicht angeblich per Mail kommen?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:16 von Tilagica

jaa...ich glaub schon musst du mal nach gucken sweet sacrifice

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 12:33 von SaSkIa75

Ich hab das Spiel auch und da war nichts mit Code :/

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 14:59 von Kruemelsora

Hey,
so mein spiel ist eben angekommen und bei mir ist auch kein code dabei :S
Wie bekommt man den ? o.o

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:39 von DarkAngel333

ihr müsst das spiel registrieren und dann unter store<mein konto<kaufgeschichte gehen. dort steht der laden dann zum downloaden bereit!

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 16:23 von Gwynn

@ Gwynn

Dankeeee :)
Ich lad mir den laden grad runter, aber es stande da auch was von einer Kasse, wie bekommt man die ?

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 18:03 von DarkAngel333

ist enthalten ;) kommt also automatisch mit dem laden, sowie einige andere möbel

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:52 von Gwynn

der laden is fürn A**** :(

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 19:25 von sweet_sacrifice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)