was nützt das Glücks Ei (Pokemon Weiss)

Hi ich will mal bitte wissen zu was das Glücks ei zu gebrauchen ist kann man damit Pokemon beschwören oder so habe 1 Glücks Ei

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:07 von gelöschter User

16 Antworten

OMFG!1! xX"

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 12:09 von Pyton_Kage47

hä wo grigt man den mehr eier

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:10 von gelöschter User

die erfahrungspunkte des pokemon das das ei trägt werden verdoppelt und man kriegt nur ein ei im spiel

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 12:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ep * 1.5 -.-

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:43 von Pyton_Kage47

http://pokefans.net/pokedex/items/glucks-ei

das habe ich zumindest gerade gefunden...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 13:27 von gelöschter User

och nö... die fragen werden immer klüger -,-*

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

Wenn du schon das Glücks-Ei hast, dann mach dir doch die elende Mühe, bei den Items nachzuschauen, was es bewirkt oder DIE MACHT VON GOOOOOOOOOOOOOOGLE BENUTZEN!1!1!1!1111!1!1! '-.-*

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:08 von gelöschter User

...bevor du uns hier damit nervst

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

...genau ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

sowas von xD

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 17:45 von gelöschter User

sag mal ich kann euch auch beim spieletipps team melden

Antwort #11, 21. Oktober 2011 um 10:58 von gelöschter User

du willst also eine Pappnase werden? ^^"

dann musst du oben nur auf "Magazin" und dann auf "Jobs" gehen...

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 11:10 von gelöschter User

wissen sie warum ich wirklich am Rad drehe wegen dir Blitza13 **** dich

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 17:14 von gelöschter User

@wildratte: Sehr nette Umgangsweise mit einem Mädchen, du nicht-cooler 10jähriger...

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

@ Deidara:

dabei habe ich noch versucht, freundlich zu sein... ^^'

und wie ich sehe, wurde Katschge (schon wieder) gelöscht...

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 14:04 von gelöschter User

Wie Ukan sagen würde, wildratte ist ein Noob x33
Und ich muss nicht sagen, was ihr neuer Account ist, oder? ^^

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)