2 fragen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi bin neu hier und hab direkt ma zwei fragen:
Nr.1:wie iss diese team :Schwarzer drache lv.31:Meuchler, odem, verteidiger

Alabasterdrache lv.26: Knirsch&gritz 2, kleriker, frostodermresistenz

todeskönig lv.21 einer-heilt-alle, höllenritter, angriffsverstärker

Nr2 wieso schaff ich damit den schwarzen peter nich ?
würd mich über antwort freuen danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:16 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist ein gutes Team. Pfeif einfach mal ein bisschen am Eingang rum (der Weg durch die Lava am Eingang des letzten Tempels), hilft sehr beim Training, aber du brauchst da schon geduld. Den Todeskönig kannst du mit einem Malroth synthenisieren.
Malroth = Waffendämon + Lebende Statue
Wird ein starkes Rang X Monster. Damit müsstest den Schwarzen Peter schaffen.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 14:57 von Borie

Danke für den tipp war schonma dabei aber sind keine schleime aufgetaucht (lag daran dass ich auf apokalypsia selber gepfiffen habe nich sehr klug) Mein todeskönig iss jez schon auf 24 und dass mit dem rang x monster probier ich gleich direkt aus thx :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 15:12 von gelöschter User

Den Schwarzen Drachen, würd ich noch irgendwas geben, damit er Magische Barriere Zaubern kann. OHNE MAGIESCHUTZ IST DAS SELBSTMORD BEI DEINER STUFE!

Antwort #3, 24. Oktober 2011 um 16:45 von SirLeopold

okay Thx ABER WARUM SCHREIBST DU ALLES GROSS ?^^
werd ich tun ^^

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

Als Warnung.

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 18:55 von SirLeopold

okay danke für die warnung :)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 22:47 von gelöschter User

Töte erst seine kumpanen und dann den schwarzen peter.

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 19:03 von tornuptofeuersturm

thx aber kommt en bisschen spät ich weiß net ob du es mitgekriegt hasst aber mein spielstand ist schrott ^^ bin jez ers wieder in palastia ^^
auserdem weis ich das schon ers die gequälte seele dann der waffendämon dann peterle ^^
trotzdem thx fürs antworten

LG Omega-Draco

Antwort #8, 27. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

ja ich bin halt kein blitzmerker ;)

Antwort #9, 01. November 2011 um 22:15 von tornuptofeuersturm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)