Riesenproblem! (Black Ops)

Von einem meiner kumpels wurde der psn acc gehackt und die e-mail adresse wo die passwörter geändert wurden in seinen psn acc kommt er zum glück noch rein aber in seine e-mail geht es nicht mehr wodurch er sein passwort nicht mehr ändern kann und auf der hotline will er net anrufen(is bei GMX)

Kennt einer andere Wege und wenn Ja dann wie.

LG Hunter4life

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:19 von Hunter4Life

22 Antworten

das ist schlecht tut mir leid ich kann nicht helfen

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 12:20 von Couc

Ja und er is sich zu schade bei so ner hotline anzurufen un des passwort zu erfahren!

Der is ehh manchmal bescheuert aber braucht trotzdem hilfe

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 12:24 von Hunter4Life

wieso ruft er nicht einfac an

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 12:25 von Couc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ka wieso

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 12:27 von Hunter4Life

hm...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 12:27 von Couc

ja kann den keiner helfen :(

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 13:51 von Hunter4Life

der muss sony anrufen und sagen das sein acc gehackt wurde

anders geht das nicht

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 13:55 von jeff_f_0

Selbst schuld wenn er seine Daten jemand anderem gibt! ;)

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

Da kann selbst Sony nichts machen bei Selbst Verschuldung. Sowieso haben die besseres zu Tun. Ah noch was nette Lüge übrigens wen jemand anders seine E-mail ändern kann dan kann er das auch und so das Passwort verlangen. Er kommt ja noch REIN in seinem Accaount hier konnte ich schon mehr als genug helfen danke für nichts.

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 16:14 von gelöschter User

Pfeife ich hab doch gesagt das beide passwörter geändert wurden und der andere hat das passwort vergessen sonst würde ich das auch net fragen

Gruss Hunter4life

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 17:00 von Marcelio

HAHAHAH

Was für ein FAIL Marcelio mit Gruss Hunter4Life 2 Personen 1 Pseudonym. Regst dich auf obwohl es einen Kumpel betrifft. NEEIIn es betrifft dich der Kumpel bist du.

Ich Zitiere:
Von einem meiner kumpels wurde der psn acc gehackt und die e-mail adresse wo die passwörter geändert wurden in seinen psn acc kommt er zum glück noch rein.

meine Frage wie kann er rein kommen wenn das Passwort geändert wurde?
Erklär das mal uns !

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

Alter das is nich der kumpel mit dem problem gewesen und ich war in dem moment halt beim Marcelio is das so schwer zu verstehen?

Antwort #12, 21. Oktober 2011 um 11:58 von Hunter4Life

Klar der Osterhase kommt auch zu Weihnachten.

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 12:27 von gelöschter User

Ehrlich halt dich einfach da raus scheint als wär diese Frage zu Hoch für dein Gehirn -.-

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 12:41 von Hunter4Life

Achja m- boy er hat oben geschrieben das er in den psn account reinkommt aber er kaann das passwort nicht sehen den wenn es geändert wird wird das automatisch geändert das versteht doch sogar ein 9 jähriger

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 00:55 von Marcelio

Hier nochmal zu mitschreiben :das er in den psn account reinkommt
googelt mal accaount falls ihr nicht wisst was das heist oder es mit dem Benutzer verwechslet habt.
Ohne Passwort kommt man nicht im Account erst Lesen und Informieren dan schreiben.

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 12:02 von gelöschter User

EPIC FAIL man kommt auch noch rein wenn man das passwort da auf der ps3 gespeichert hat da interessiert dann das passwort nicht nur die email und die ist so geblieben.

Erst informieren DANN Große Klappe haben.

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 12:23 von Hunter4Life

die e-mail Adresse ist Anmelde ID ohne die kommt er gar nicht rein auch wen das Passwort gespeichert ist wie kann er reinkommen wen die E-mail nicht übereinstimmt und falls doch kann er bei Konto Verwaltung alles ändern. Na ja jede Diskussion ist hier Sinnlos bei euch für einen Kumpel regt es euch ganz schön auf was ich hier euch mitteile Wow.

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 12:33 von gelöschter User

Boah kauf dir ein Gehirn m-boy und lern zu lesen und vergiss aber bitte das atmen vielen menschen wäre dabei geholfen

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 20:18 von Hunter4Life

Kauf du dir ein Hirn ich wurde NOCH NIE GEHACKT und hatte NIE Probleme Mit der PS3.

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

DAS kann aber noch passieren m-boy dann schreibst du genau wie er hier rein ob jemand dir dabei helfen kann also halt mal deine SCHNAUZE

Antwort #21, 23. Oktober 2011 um 12:20 von Marcelio

Achwas hab grad rausgefunden das dieses ********* mich angelogen hat denn sein Account wurd nicht gehackt er hat sein Passwort geändert und wollt mich damit ver*****en.

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 14:03 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)