Alien (Sims 2)

Ich hab sogut wie alle Erweiterungspacks und jetzt funktionier aufeinmal das entführen von Aliens nicht mehr. Wieso klappt das den nicht mehr? Es geht auch nicht wen ich den Cheat benutzte dann steht er nur davor, schaut rein und es kommt ein fenster wo ich Rest oder löschen drücken muss ._.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:50 von Kiko_Emily

17 Antworten

Ich glaube da gibt es doch einen Cheat für.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:34 von Billy-likes-Talent

Nein der Geht ja nicht mehr

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 16:43 von Kiko_Emily

Hm ich schau mich mal um vllt finde ich ja was was dir hilft.
Wenn nicht habe ich auch keine Ahnung.
Ich arbeite ja eigentlich nicht drauf hin von Aliens entführt zu werden daher fällt mir das ja gar nicht auf ob die ganzen Erweiterungen dran schuld sind.
Welchen Cheat benutzt du denn?

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 18:12 von Billy-likes-Talent

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das geht nur wenn du nicht das erweiterungs pack Freizeit Spaß hast.
Du musst den cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben gehst mit shift auf deinen sim dann Spawn... Thombstone of L and D da klickst auch wieder ohne shift (glaube ich) drauf da steht dann get alien pregnant oder so da klickst drauf dann noch speed up my pregancy dann bekommst du in 3 sim stunden ein alien baby.
Hab ich gefunden...
Hoffe so gehts auch?

Antwort #4, 27. Oktober 2011 um 18:29 von Billy-likes-Talent

Ja das weiß ich schon, aber ich wollte entführt werden, da ich eine erinnung haben will und weil der bei dem Cheat nicht als alien an erkannt wird. mit dem boolprop cheat klappt das nicht mehr.

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 21:30 von Kiko_Emily

Dann musst du die Erweiterung Freizeit Spaß löschen,
ist schon blöde wenn´ne Erweiterung das Spiel ausbremst.
Vielleicht finde ich noch was.

Antwort #6, 28. Oktober 2011 um 15:49 von Billy-likes-Talent

Der Witz ist ja das Erweiterungspack habe ich nicht, weil mein Freund das nicht auf seinem PC haben will. Also kann das garnicht der Fehler sein.

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 17:20 von Kiko_Emily

Und wenn das jetzt so ein Spiel Fehler ist das du mal komplett runter machst und neu installierst?
Is Scheiße ich weiß, ich ärgere mich auch wenn ich so ne ollen probleme habe.
Bei mir war das auch mal irgendwas stimmte nicht und dann musste ich alles runter schmeißen hat mich richtig geärgert.
Aber ich hatte die chance was neu zu machenXD

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 11:11 von Billy-likes-Talent

Also machst du mit dem Alleskönner Cheat auf Teleskop und es geht trotzdem nicht?
Ist scheiße, denn ich habe keinen anderen Cheat dafür gefunden.
Und alles neu machen ist auch doof.
Sorry das ich dir nicht helfen kann=(

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 20:32 von Billy-likes-Talent

das mit dem Aliens geht schon nicht mehr ab Apartemndlife. Aber das will ich auf keinen fall runter schmeißen! Nicht schlimm!

Antwort #10, 01. November 2011 um 09:50 von Kiko_Emily

Falls ich aus Zufall mal auf irgendeinen Tipp stoße werde ich mich wieder melden, ok?
Also viel Spaß noch.

Antwort #11, 01. November 2011 um 12:58 von Billy-likes-Talent

o.k. danke dir auch

Antwort #12, 02. November 2011 um 08:04 von Kiko_Emily

das kann man nicht steuern und das ist zufall.. schau einfach nachts mit deinem mann durchs teleskop.. muss natürlich das teure teleskop sein.. beim billigen gehts nicht.

Antwort #13, 02. November 2011 um 18:24 von Vivi_Diamant

Tja, wenn man das angeblich nicht steuern kann, wieso konnte ich dann in den ganzen anderen Erweiterungen (vor Arpartment Life), mit dem Alles-Könner-Cheat, einfach auf "Entführt werden" klicken ? Ach wahr wahrscheinlich dann auch nur Zufall, dass der Sim, genau danach entführt wurde. ;-)

Antwort #14, 02. November 2011 um 22:25 von Kiko_Emily

Also nicht so frech werdenXD
@ Vivi_Diamant Benutzt du Cheats?

Antwort #15, 03. November 2011 um 15:14 von Billy-likes-Talent

Frech ? ich bin allesandere als frech ._. das zeig das ;-) am Ende. Aber wenn man hier mal nachlesen würde, würde man auch sehn, das es sehr wohl was mit Cheats zutun hat und nicht mit Zufall. Denn Zufall ist es nur ohne Cheats. Und verdammt ich will ein Alien Baby auf "normal" weiß *heul*;-)

Antwort #16, 03. November 2011 um 16:46 von Kiko_Emily

Wenn das nur dem Zufall überlassen werden würde es ja dann keinen Cheat für geben oder?
Wäre ja blödsinnXD

Antwort #17, 04. November 2011 um 13:25 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)