Systemanforerungen (BF 3)

ich habe einen pc von emachines mit:

Windows 7 home premium
Prozessor: AMD Athlon(tm)2 x2 220 processer
2.80 Ghz
3Gb ram
Systemtyp: 64 bit Betriebssystem
und service pack 1 würde das speil bei mir funktionieren ohne laggen pls antwortet Jusi18

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 12:52 von Jusi18

11 Antworten

müsstest noch die grafikkarte angeben! das bisherige wäre alles ehr gut!

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:58 von Blablatok

grafikkarte ? der rest is nicht unwichtig verglichen mit der grafikkarte :)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:05 von AntiHacker

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 22:34 von Tadia

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du wissen willst ob es nicht laggt dann brauch man nur deine i net verbindung wissen.

wenn du wissen willst ob es Ruckelt, dann die Hardware.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 00:59 von olyndria

Minimum System Requirements

OS: Windows Vista (SP2) 32-bit
Processor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz or Athlon X2 2.7 GHz)
Memory: 2 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics Card (NVIDIA): DirectX 10.0 graphics card with 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 or 500 series with NVIDIA GeForce 8800 GT or higher performance)
Graphics Card (ATI): DirectX 10.0 graphics card with 512 MB RAM (AMD ATI Radeon 3000, 4000, 5000 or 6000 series with AMD ATI Radeon 3870 or higher performance)
Sound Card: DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive

Recommended System Requirements

OS: Windows 7 64-bit
Processor: Quad-core CPU
Memory: 4 GB
Hard Drive: 20 GB
Graphics Card: DirectX 11 graphics card with 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560
or AMD ATI Radeon 6950)
Sound Card: DirectX Compatible
Keyboard and Mouse
DVD ROM Drive

Specs. oder halt Canyourunit.com ... o___O
ansonsten alles weitere Fragen.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 01:16 von Nordgewitter

Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit hardware aus und habe deshalb eine frage an euch und zwar :

Würde Battlefield 3 auf meinem system auf High, Ultra oder nur auf Low oder Middle laufen?

Danke Schonmal im voraus :D

Mein System:

Prozessor: Intel Core i3-540 3,07 Ghz
Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
Ram:4 GB
Betriebsystem: Windows 7 64 Bit Ultimate
Grafikkarte: Nvidia GTX 550 TI Zotac

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 13:14 von walchalla

wirst du auf Hoch spielen können, die Graka dürfte das noch hinbekommen anonsten alles soweit erst mal ok :)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 17:14 von olyndria

Einwandfrei auf mittel ;P
der i3 ist nicht besonders Stark in Spielen.. das muss man doch schon von anfang an wissen.. allein shcon wenn man auf die intel seite geht und sich die Prozessoren anguckt.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:37 von Nordgewitter

ist der i3 wirklich wirklich so schwach?

ich habe es bisher nur gehört das es so ist, aber kann ich mir nicht so wirklich vorstellen D:

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 17:46 von olyndria

Ich hätte da noch eine Frage an euch und zwar von welcher firma würdet ihr ne grafikkarte hollen:

Nvidia GTX 590 von Evga

Nvidia GTX 590 von Zotac

Nvidia GTX 590 von Asus

Mir geht es nicht um die übertaktung sondern um die normal unübertaktete Leistung.

Welche ist besser von der Qualität und von der Leistung.

bin euch sehr dankbar wen ihr mir weiterhelfen könnt :D

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 10:02 von walchalla

ich bin Evga fan, also ich würde jetzt sagen Evga aber wenn man mal guckt soll die von Asus genauso sein..

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 13:45 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)