quest (Monster Hunter Freedom)

ich schaff die dringende q zu jr.3 nicht wie soll ich die schaffen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:02 von Maestrox

13 Antworten

is das nich n lao? wo is das problem?

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:12 von StylaBoy100

jap das ist er
ja da steht immer "konnte das fort nicht retten" oder so habs schon mit los feuerschwert gradios ultimatus und glut falchion probiert

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:18 von Maestrox

auch fassbomben dragonator und kanone/balliste benutzt? du musst den schon unterwegs verkloppen! wenn der da langgeht stell dich unter seinen kopf(mit großschwert) und drück immer wieder kreis dann dreieck dann läuft der mit dem lao mit und mit jedem schlag triffst du einma nach dem anderen. wenn der kopf kurz verschwindet is das nur n grafikproblem du siehst trotzdem wie du triffst...

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:27 von StylaBoy100

ja ich nehme immer 13 große fassbomben und 2 große+ und 10k
und welches großschwert soll ich nhemen?

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 20:31 von Maestrox

rathalos feuerschwert oder obelion. verbesserungen sind noch besser^^ (z.B. geysirschwert oder pael keizah macht man da glaub ich auch draus) sehr gut wäre auch barbaroi-klinge

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 20:40 von StylaBoy100

ja ok hab ich beide werde es gleich nochmal ausbrobieren
thx an dich

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:13 von Maestrox

gerngeschehen^^ PS: geiles pic XD

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 21:20 von StylaBoy100

Nimm dir eher 15 Große Fassbomben+ und mit dem Verurteiler
Sonnst kannst det alleine Fast nich schaffen

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 21:47 von Khezu-Killer

toll habs schon wieder nicht geschaftt *bös schau*
dann brauch ich doch ne alchemie rüssi und bin mit einem schlag hin des ist halt schon doof

Antwort #9, 23. Juni 2008 um 22:09 von Maestrox

du brauchst keine alchemi rüstung den Monsterbrühe kann man auch onhe Alchemi mit na Großen Fassbombe kombiniren

Antwort #10, 23. Juni 2008 um 22:12 von Fritzi

ach echt? is ja cool mach ich gleich mir fehlen halt blos alle bitterkäfer
ne andere frage: ist lao torso selten?

Antwort #11, 23. Juni 2008 um 22:56 von Maestrox

Meinst du Torax? Die scho und vorallem sehr teuer

Antwort #12, 24. Juni 2008 um 13:34 von Khezu-Killer

wann kriegt man das zeug von dem? G-Quest? ich glaub nämlich da kriegt ma auch erst diablos thorax

Antwort #13, 24. Juni 2008 um 13:54 von StylaBoy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link