pfiff/ letzte Scoutfähigkeit (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute zocke die DQM reihe schon seit dem ersten Game =D

allein in DQM Joker hat ich so um 150 spielstunden =D

jedenfalls zur Frage:

hab JQM Joker 2 grade durchgespielt also die Hauptstory beendet würde mich nun intresieren ob es die Scout Fähigkeit Pfiff (in DQM Joker sau gut um sich an Metallschleimkönigen und Flüssigmetalschleimen hochzuleveln) in einer side quest zu ergattern gibt. hab auch nur drei der vier slots belegt also kann es sein das ich i-wo eine scoutfähigkeit übersehen habe oder kann man sich i-wo pfiff zulegen (das wäre schon verdammt nützlich sonst lvlt man sich bei den scheiß giganten ja noch dumm und dämlich)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:25 von LacrimosaLP

3 Antworten

pfiff gibts nicht es gibt teleport flux unsichtbar und so n schatzsuchding

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:05 von FinalFantasy15

Teleport gibt es ganz am Anfang, Flux im Wunderwald, der Schatzsuchskill ist auf dem Berg in der Höhle bei dem FLuxportal zu finden und Verschwinden (den "Unsichtbarkeitsskill") gibt es in den Ruinen bei Regen hinter der blauen Tür.

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 17:35 von Shavanna

danke =D

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 10:59 von LacrimosaLP

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)