bitte so schnell wie möglich antworten ich dachte es giebt keine mods auf ps2 GTA san andreas! (GTA San Andreas)

bei den bildern ist doch das erste ein lamborginie garlado aber alle sagen es giebt keine mods dafür auf ps2 also hier die frage "Wie kommt der wagen darein" oder sind das auch bilder vom pc was ich aber nicht glaube!

bitte schnell antworten den ich habe nicht viel zeit also bitte wirklich schnell antworten danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:37 von odafin22

6 Antworten

entweder sinds bilder vom pc oder es wurde ein cheat modul benuzt

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 13:40 von Minigun03

was ist ein cheat modul

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 13:42 von odafin22

mod auf ps2 möglich

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 13:44 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mods gehen auch für die Ps2 aber man muss ein Experte sein um so etwas einzubauen und zu programiren.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 13:46 von Sebi38

ein cheat modul ist ein gerät das du in den memory card steckplatz reinsteckst und da die memory card rein. du must aber bestimmte codes mit den pc drauf ziehen die sich freezer codes nennen

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 13:50 von Minigun03

ein cheat modul ist das action replay und die freezer codes sind dessen codes war auf der action replay drauf sind außerdem ist
das eine CD soweit ich weiß und kein ding das in der memory
card steckplatz steckt

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 19:38 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)