Probleme mit der nfs demo the run? (NfS - Run)

Heyyy habe sie für ps 3 runtergeladen installiert aber sie lässt sich nicht starten. der bildschirm bleibt schwarz. habe sie aus mehreren stores gezogen überall dasselbe. woran könnte es liegen? sonst laufen alle spiele normal..lg holger

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:52 von coldi6300

4 Antworten

Aus mehreren Stores?! Du kannst du nur ausm PS Store laden

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:54 von nfszocker03

heyyy ja aus dem us psn store, aus dem deutschen psn store und dem ösi psn store...lg holger

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:22 von coldi6300

bei mir ging aber am anfang als das EA zeichen kamm ruckelte es immer und bei den sequenzen aber als es losging BOOOMM geil vor allem am SUMMIT(Interperdence pass in Colorado 1907 meilen bis nach New York City)

Antwort #3, 14. November 2011 um 06:57 von xxLaXyxx

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
bei mir ging aber am anfang als das EA zeichen kamm ruckelte es immer und bei den sequenzen aber als es losging BOOOMM geil vor allem am SUMMIT(Interperdence pass in Colorado 1907 meilen bis nach New York City)

Antwort #4, 14. November 2011 um 06:57 von xxLaXyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)