Wiederbelebung! (Sims 3)

Hey Leute, wie kann ich mein Sim wiederbeleben?
Ich weis nur das es iwi mit diesem komischen Rezept gehen kann oder noch anderes?
Wie genau?
Thx im voraus...

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 13:58 von gamerkind405

2 Antworten

du mußt zuerst auf die gelegenheit der wissenschaft warten um die urne dort abzugeben damit du einen spielbaren geist bekommst . dann kann er ambrosia essen und wird wieder zum sim.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 18:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Genau :) aber ambrosia kochen ist sehr schwer... Deine Kochen-Fähigkeit muss sehr hoch sein, damit du das Rezept lernen kannst. Dann brauchst du als Zutat:
1. die frucht des lebens... das ist so eine gelbe frucht mit heiligen-schein. Die kannst du ganz leicht durch einen cheat bekommen. Du öffnest zuerst das cheatfenster (Strg + Shift + C) und dann gibst du "testingcheatsenabled true" ein und danach musst du dann ins baumenü gehen und im cheatfenster "buydebug" eingeben. Jetzt findest du im Baumenü unter der Kategorie "?" irgendwo die Pflanze des Lebens.
2. Du brauchst Angeln-Fähigkeit 10 und musst von 0-6Uhr nachts im Friedhofsee angeln. Du brauchst als Köder allerdings einen Engelhai. Dann fängst du einen Fisch des Grauens (Zutat)
... Ich habe mal gehört, wenn ein Sim stirbt gibt es einen Cheat, um diesen Sim sofort wiederzubeleben. Ich weiß aber nicht ob das stimmt...
Liebe Grüße :) Julia

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 14:03 von Caro-Julia1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)