Hi-Res Texture pack auch für ps3? (BF 3)

hey leute

kommt dieses high red texture pack auch für die ps3?
oder nur für die xbox?
Wenn ja, wie würde dann die Grafik bei der ps3 ausschauen?!

mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:13 von Son_Goku11706

7 Antworten

Ja das pack wird auf der Blu Ray disc schon enthalten sein und wird automatisch installiert. Die Grafik wird sehr, sehr gut aussehen. Und kommt mir nicht mit : Nicht so gut , wie auf dem PC. Das weiß auch jeder so.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:06 von Stan1111

also mal ehrlich hast du die letze woche gefehlt ? xD
es gibt schon gameplays mit dem texturen pack auf ps3 :D
weil battlefield 3 schon fertig ist das einzige wo die grad noch machen sin server, battlelog, und die verschiedenen sprachen ^^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:46 von __alex-

die überlegen auch noch multiplayer im splittscreen spielbar zu machen aber obs sie es in einer woche schaffen ?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:21 von Mr_Haggard

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
cool :D ich find aber keine gamplays videos mit dem texture pack
könntest du mir mal nen link schicken?!

danke :D

bien xD

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 18:46 von Son_Goku11706

des mit splittscreen kommt wenn überhaupt nur für pc weil die ps3 es net schaffen würde 2 bilder anzuzeigen und wenn dann auch net amrelease vllt. 3-4 monate später

und abbonier einfach PBruce7 in youtube er hat zwar nur mit 480 p hochgeladen aber besser als nichts ^^

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 19:31 von __alex-

nein auch für ps3 du darfst nicht vergessen das die Konsolen doch bessere Grafik bekommen als erwartet dann bekommen sie auch einen Splitscreen Ps: einen Splitscreen zu machen ist ne Arbeit von höchstens 2 Tagen denn man muss nur den Bildschirm Teilen ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:15 von Mr_Haggard

du hast überhaupt keine ahnung das mit der besseren grafik ist weil sies extra an konsolen angepasst haben und splittscreen teilt nicht einfach den bildschirm, es muss dann die map 2mal angezeigt werden also doppelt so viel belastung ich denke es gibt splittscreen zu 99% nicht für ps3 und xbox.

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 13:36 von __alex-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)