TNT hifle (Rage)

Hallo habe in dem quest vormarsch der Mutanten unten in der u bahn das problem das ich nur 1 bündel tnt anbringen kann und komme somit nicht weiter weiß jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:20 von mikel224

21 Antworten

Ehm weiss nicht genau was du meinst, Detailreicher bitte.
Aber es sind 4verschiedene Stellen an denen du es anbringen musst.Die Stellen sind vormarkiert recht leicht zu finden.
Oder meinst du, dass du nur 1Bündel hast? Dann starte doch die Mission nochmal neu vielleicht hilfts?
Wenn ich deine Frage nicht beantworten konnte schildere mir bitte deine Frage genauer.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:31 von chrispoper

joa ich habe halt nur 1 bündel ich kann es ja nochmal probieren sie neu zu starten muss nur gucken wie ich das machen kann^^

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 22:15 von mikel224

Ehm Bündel = Mehrere Sachen zusammen d.h. das sind die TNT^^

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:45 von chrispoper

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem nur 1 mal TNT im Rücksack
was soll ich machen ? Danke wenn ihr eine Lösung habt für mich=)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 19:41 von Muecke23

Dito, ich kann auch nur ein Pack platzieren.
Beim einsammeln sieht man zwar, dass es 4 Bündel sind aber wie schon erwähnt, sobald eines platziert ist verschwindet es aus dem Inventar und nix geht mehr.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:15 von randhandyyandy

Dito!
TNT gibt es nur an einer Stelle - nach dem ersten platzieren, egal mit welcher Stelle man beginnt, erscheint bei den anderen Stellen ein rotes X und das war es dann!

Es findet sich dann nirgends mehr weiteres TNT und den Ort kann man auch nicht verlassen, denn dort ist ja auch der Zünder, den man aber erst nutzen kann, wenn die anderen TNT-Bundles angebracht sind.

Ich habe jetzt mehrmalig diesen Level gestartet, die Items und das TNT in verschiedener Reihenfolge geholt, doch es ist immer das selbe.

Das ist wohl ein seltener Bug in dem Spiel!?
:-(

...werde jetzt noch ein bis zweimal neu mit Mashall nach Redstone fliegen und es neu versuchen, wenn es so nicht klappt, dann wird deinstalliert!

So viel Kohle, für so ein immer währendes Gefrickel!

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:26 von susi2011

Da hast du Recht das ist doch ne Sauerrei vom Antbieter,so ein mist auf den Markt zu schmeissen,Volle verarche in meinen augen=(

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:13 von Muecke23

Bei mir hat es beim ersten mal gleich geklappt dafür hab ich Grafikbugs...^^

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 16:18 von chrispoper

A Und wann War das? erstemal 19?
Ich brauche wenn eine Lösung des Problems=)

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 16:23 von Muecke23

Ich hatte das gleiche Problem. Habe den autosave von der Mission geladen. Dann ist man ganz am Anfang und kann wieder zurück nach Ödland. Hab mit mein Auto geschnappt und ain Paar feindliche Fahrzeuge abgeknallt. Danach zu Mike (oder wie der heisst) in der Bar meine Belohnung abgeholt. Danach bin ich dann wieder in die Mine rein und hab den Level quasi von vorne angefangen. Als ich dann wieder am TNT angelangt war, hatte ich 4 Stück im Inventar und es ging weiter.
ALso vielleicht einfach mal irgendeine Mission dazwischenschieben.

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 18:23 von Seppelche

Danke für den Hinweis. Mal ne Frage dazu, sieht man im Inventar 4 Stück TNT?

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 20:04 von randhandyyandy

Hallo u Danke für den tipp das ist die Lösung =))))
Danke

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 20:33 von Muecke23

JA, man sieht das TNT und darunter steht 4

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 20:42 von Seppelche

Oh Mann ich bekomme die Krise. Der Vorschlag von Seppelche hat auch nix gebracht. Alles zig mal probiert, aber ich habe nur ein Pack im Inventar...
So langsam könnte ich erbrechen.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 00:00 von randhandyyandy

LOL Ich bin grad wiedr am spielen u hatte gehofft das es klappt
Habe jedes 2 mal ein schwarzes bild LOL was für ein Dreck spiel u das im 2000 J diese verdammten Anfänger von Hersteller!

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 15:59 von Muecke23

Ich versuche es trotz dem noch mal mal gucken=)

Antwort #16, 24. Oktober 2011 um 21:21 von Muecke23

Gibt später noch eine Mission, die sich ähnlich verhält. Da muss man 2 Flaschen nehmen und befüllen. Ist dann auch nur eine Flasche im Inventar. Die kann man dann aber auch wieder vom autosave laden und einfach ignorieren. Die wird nicht benötigt, um ans Ziel zu gelangen.
Hattet Ihr vielleicht einen Trainer an ? Habt Ihr das Update drauf ?

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 07:33 von Seppelche

Ich habs gepackt! Allerdings erst nachdem ich es kpl. neu durchgezockt habe...!
Auf solche Bugs kann ich getrost verzichten. Warum bringen die solche halb fertigen Spiele raus? Man sieht doch, schon Grafikmäßig, dass da der Wurm drin ist.

Antwort #18, 25. Oktober 2011 um 08:16 von randhandyyandy

Hallo Ja die denken nur an eins Geld machen der rest ist scheiss egal,es ist traurig heut zu tage sowas noch zu sehne Früher haben die sich viel mehr mühe gemacht um die Gamer zufreiden zustellen!

Antwort #19, 25. Oktober 2011 um 11:22 von Muecke23

OIOIOI Das will bei mir nicht so klappen mit den TNT was nun?

Antwort #20, 25. Oktober 2011 um 13:44 von Muecke23

Allso was mich betrifft ich werde von den Anbieter nie wieder was Kaufen 2) werde jetzt bis am 22.12 warten auf star wars mal gucken wie das wird=)))

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 16:04 von Muecke23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)