1jahr nimmer gespielt,brauche tipps (Starcraft 2)

also ich habe 1 jahr nimmer gespielt und brauche paar kleine tipps. ich war high platin mit toss früher. bräuchte auf alle fälle mal das normale toss opening und ein paar infos, was sich in letzter zeit so verändert hat, weil es gab ja bestimmt einige patchs in der zeit...

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:30 von TigrexGriller

6 Antworten

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:10 von MrFizzwitchet

wharscheinlich meldet sich auch paesemaker...

der ober guru der prottos...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:13 von MrFizzwitchet

naj ich geh morgen eh zu nem kumpel aus der schule zocken, der is kurz davor mit toss in die meisterliega aufzisteigen:) aber trotzdem danke für die seite, war recht hilfreich...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:33 von TigrexGriller

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
hi

ich persönlich finde, dass es bei den strategien nicht auf die stärke ankommt sondern wie wohl du dich damit fühlst
ich spiele beispielweise einen extrem starken 4 gater wende ihn aber normalerweise nie in der liga an

viel spaß beim spielen und viel glück in der liga

@mrf
1. es heißt peasemaker
2. es heißt protoss

mfg
peasemaker

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 22:01 von peasemaker

eddit:
(sollten wirklich ne eddit funktion in spieletipps einbauen)

du solltest dir bevor du wieder richtig anfängst erstmal alles wieder genau anschaun, da sich in dem einen jahr sehr viel getan hat

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:03 von peasemaker

vielen dank für die rechtschreib verbesserung peasemaker:)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 15:15 von MrFizzwitchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)