3. Jahr, Level 2 (Lego Harry Potter)

Ich habe das erste Level gespielt, danach habe ich aufgehört. Jetzt bin ich im Tropfenden Kessel und gehe auf Geschichte fortsetzten. Ich lande nun im Klassenraum von Professor McGonagall. Der Pfeil sagt, ich soll das Zimmer verlassen, das mache ich. Der kopflose Nick führt mich jetzt kurz durch Hogwarts und verschwindet da in einer Tür. Vor der Tür sitzt ein Troll in einer Uniform und lässt mich nicht durch. Weil der kopflose Nick ein Geist ist, kann er durch den Troll hindurchschweben. Der Pfeil deutet, dass ich durch die Tür gehen soll. Wenn ich einen Zauber auf den Troll loslasse, wacht der Troll auf und stampft auf den Boden. Dadurch werde ich nach hinten über das Geländer geworfen. Ich habe es mit allen Mittel versucht, aber ich komme nicht durch die Tür. Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:37 von Manuel-Luis

1 Antwort

du musst da noch nicht hin,
du musst zu hagrid glaub ich,
auf jeden fall raus ;)

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:01 von pokepotterchecker

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)