WR Regenbogenboulevard (Mario Kart)

Wenn ihr euch den WR von Regenbogenboulevard einfach mal anschaut, würdet ihr dann denken der ist gecheatet? Man kann doch nicht so von der Piste runter und dann einfach auf die andere Piste rauf. Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:40 von Lunia999

17 Antworten

Am aktuellen Kart-WR is nix gecheatet, was soll auch gecheatet sein? Nur weil du irgendwas net hinbekommst, hat niemand gleich gecheatet -.- (Smileynachmache FTW xD).

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Ich hab nicht gesagt dass er gecheatet ist. Ich wollte nur eure Meinung hören.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:28 von Lunia999

"Man kann doch nicht so von der Piste runter und dann einfach auf die andere Piste rauf" Ja genau...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Schaffst du das?!?

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:42 von Lunia999

Guck mal PNs, hab dir Video Link geschickt.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 14:34 von gelöschter User

ich kanns auch du anfänger aba ich brauch leider alle 3 pilze dafür xD

hi calos:)

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 18:34 von bee23

Sie meint den SC wo sich die Wege trennen, also der Flap SC, ka wie man dafür 3 Pilze nehmen kann xD.

hi Michi^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

ich hab gedacht sie meint das bei der 1 chance nachdem es bergab geht ...

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 19:25 von bee23

Nee. Ich meinte den Weg wo sich die Wege trennen, weil es dort zwei Abzweigungen gibt, und dort ist er (oder sie ;) ) einfach von der einen Piste auf die andere gesprungen.

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 19:31 von Lunia999

wie soll man sowas denn cheaten xD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

Kp
Aber kannst du das?

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 11:52 von Lunia999

Ist doch easy.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

Das würde ich gerne sehen.

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 13:44 von Lunia999

xD Sry aber ich werde dich jetzt nicht extra adden nur um dir zu zeigen dass ich das kann...

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 13:52 von gelöschter User

Dazu hab ich mich wohl schon bereit erklärt, spätestens morgen haste den Geist xD...

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 18:42 von gelöschter User

Ich kann's aber nur mit Pilz xD.

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 16:48 von katze333

Kurz for dem ziel.

Antwort #17, 25. Oktober 2011 um 09:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)