SYSTEMFEHLER bitte helfen (Fussball Manager 12)

wenn ich die seriennummer eingebe steht da immer : systemfehler.. was kann ich machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:47 von Tester23Stefan

8 Antworten

JA is bei mir auch so, was muss man da tun?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:26 von Iygrmi77

Also ich habe eine E-mail zu ea sports gesendet...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:38 von S_04_17

Bei Origin auf Produktcode einlösen (Bei dem zahnrad (Oben mitte - rechts)) und da die Seriennummer eingeben. $.$

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:09 von Benj1234

das geht auch wie benj1234 schreibt bekomme ich irgendeine antwort auf english das ich was neu laden keine ahnnung kann es nicht übersetzen

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:15 von raulgon89

wo ist origin?

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:46 von Iygrmi77

bei mir klapts jetzt

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 18:16 von Iygrmi77

hatte gestern das gleiche problem! habs dann nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. kam das gleiche problem wieder: die seriennummer muß komplett großkleinschreibung und die striche(minuszeichen)eingegeben werden. war mir eigentlich sicher, dass ich vorher alles ausprobiert hatte aber dann hat es plötzlich funktioniert :)

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 12:01 von max84

wie großkleinschreibung? alles groß oder nciht? und die striche nicht als bindestrich sondern als minus?

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 18:22 von LennBoette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)