Leuchtturm (Animal Crossing - City)

Hallo^^
Mal ein paar Fragen:
1. Wie viel muss ich genau spenden um den Leuchturm zu bekommen, und kann ich mir das aussuchen ob es ein Leuchtturm wird oder ein Windrad?
2. Wenn ich den Brunnen habe, wie funktioniert das mit der Axt?

Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 14:51 von Silvester

4 Antworten

1. 500 000 sternis glaub ich

2. musst einfach eine normale axt reinwerfen wenn dein tor zu ist

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:05 von mance

1. du musst 1 mio Sternis spenden. Aber als erstes nur 200.000 dann bekommst du noch eine Brücke dann 500.000 dann bekommst du den Brunnen und dann noch mal 1 mio. Und du kannst es dir aussuchen.
2. du musst die Axt reinwerfen Silber-und Goldaxt



Ihr müsst 500.000 Sternis spenden dann kriegt ihr einen Brunnen. Wenn ihr dort eine Axt hinein werft, kommt eine Brunnenfee die euch mit etwas Glück eine Goldaxt bzw. Silberaxt gibt. Es ist möglich das sie euch eure Axt nicht mehr zurück gibt!
^^ ich habe dir hier mal was kopiert

ich schätze mal man muss sich mit der Axt in der hand davor stellen (probier es doch einfach mal aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

Danke.^^

Kann ich auch gleich für den Brunnen spenden oder bekomm ich dann als erstes die Brücke?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:21 von Silvester

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also ich würde erst für die Brücke spenden. Und ich denke es kommt auch erst die Brücke

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)