is das team gut genug fua die pokemon liga (Pokemon Perl)

palkia lv 59,chelterrar lv61, staraptor lv51,stahlos lv47, tobutz lv51, meditalis lv47

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:09 von sascha_200

5 Antworten

es ist okay aber ich hätte Stahlos und meditales raus genomenn
und dafür ein Feuer und wassser Pkm. gennomen bring deinem Palkia
Feuer attacken bei sonsd ist es eigentlich ok aber nimm ambesten noch medizien mit wenn du die Typen richtig einsetzt dann schafste
das

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 20:42 von Anne_Daniel

Guck mal da unter mich (O,..,O)
Name :
Top Vier: Herbaro
Typ : Käfer
Tipps: Ich habe hier mein Staraptor (54) mit der Flug-Attacke Fliegen eingesetzt und damit fast alle Gegner mit der ersten Attacke besiegt. Pudox (53) kam als erstes und war damit kein Problem. Anschließend kam Piondragi (57) gegen den ich zu einem Pokemon mit einer Boden-Attacke wechselte. Also durfte Dialga (60) aus meinem Team ran und machte Piondrago mit einem Erdkräfte platt. Nun kam Skaraborn (54) und ich schickte mein Staraptor (54) in den Kampf. Mit Fliegen kein Problem. Auch gegen Honweisel (54) und Papinella (53) war Fliegen perfekt und sorgte für ein sofortiges K.O. der Gegner!
Pokemon: Pudox (53), Skaraborn (54), Honweisel (54), Papinella (53), Piondragi (57)
Name :
Top Vier: Teresa
Typ : Boden
Tipps: Abgesehen von Morlord (55) und Welsar (55) sind Wasser-Attacken meines Impoleon (59) hier sehr effektiv. Gegen die beiden Ausnahmen sind Pflanzen-Attacken top. Gegen Morlord (55) startete ich mit meinem Simsala (58) und setzte Psychokinese ein. Als Morlord den Schaufler einsetzte, wechselte ich zu Staraptor (54) und erledigte es mit einem Nahkampf. Gegen das nun folgende Mogelbaum (56) durfte mein Impoleon (59) mit Kaskade und Lake ran. Damit war auch dieser Kampf schnell erledigt. Nun folgte Hippoterus (59). Mein Impoleon (59) setzte hier Hydropumpe ein. Erstaunlicherweise überstand Hippoterus diese Attacke haarscharf. Die folgende Kaskade erledigte ihn jedoch ;) Als nächstes wird Geowaz (56) in den Kampf geschickt. Kein Problem für eine Kaskade meines Impoleon - fast. Erneut behält der Gegner minimal viel KP. Also noch eine Kaskade hinterher und fertig ;) Gegen den letzten Gegner, Welsar (55) schickte ich dann noch einmal mein Staraptor (55) ins Rennen. Mit der bewährten Kombination aus Fliegen und Nahkampf war Welsar dann genauso besiegt wie der 2. der Top4!
Pokemon: Morlord (55), Hippoterus (59), Mogelbaum (56), Welsar (55), Geowaz (56)


Auszug von Bisafans.de
Lies es dir durch und stell dich drauf ein.
Wie du siehst ist das stärkste Pkmn in der Top 4 auf level 66

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 20:47 von Mehrunes_Dagon

Ach das ist mir Jetzt zu blöd mit dem Buhstaben limmit

Guck es dir hier einfach an (so in der mitte)
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_09....

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 20:48 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was sagt ihr zu meinem team:

panferno lv 100

simsala lv 100

lapras lv 100

iskbat lv 100

bolterus lv 100

galopa lv 100

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 22:50 von dedalius

2feuer?

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)