Classic Controller (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe mir einen classic controller zugelegt aber irgendwie funktioniert der nicht.. muss man da noch batterien rein machen oder sonst was? Bitte helft mir... bin am verzeifeln...:(

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:13 von mikasa97

2 Antworten

Für den Classic C. braucht mann so weit ich weiß keine batterien da er ja eh an die Wii fehrnbedienung angeschlossen werden Muss (da wo sonst der noon chuck angeschlossen wird) Tausche mal deine Wii fehrnbedienung batterien ... wenn es trotzdem nicht funktioniert lies mal am besten die beigelegte Anleitung
wenn es immer noch nicht funktioniert tausche den Classic Controller wo du ihn gekauft hast um und wenn du schon mal da bist frag dort am besten einen angestellten die kennen sich damit wohl am meisten aus :]
lg Megg

ach und für die Wii kann man auch die alten gamecube controller benutzen :)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:41 von MeggB-loves-Games

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
aber der classic controller passt nicht bei der wii-fernbedienung rein... ich muss den dort einstecken wo man das GC gerät einstecken muss... aber danke für die hilfe...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:37 von mikasa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)