Problem im Zombie modus Zombies halb unsichtbar und texturfehler, hilfe!? (Black Ops)

Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich im zombiemodus (deutsche version) nur kopf und arme der zombies sehe und türen, tische usw. haben texturenfehler, sprich sie sind einfach nur weiß.
Vorher gings immer Problemlos es ist einfach vom einem tag auf den anderen so gewesen.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:25 von _KaY_

1 Antwort

Du machst steam auf dann gehst du oben auf Spiele und da auf Spielebibliothek anzeigen

Wenn du das gemacht hast machst du Rechtsmausklick auf Call of Duty: Black Ops und dann ganz unten auf Eigenschaften.

Dann öffnet sich ein fenster und da Klickst du oben auf Lokale Dateien.
Dann klickst du auf Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen und wenn du das gemacht hast als nächstes Cache-Dateien Defragmentieren

(Das alles kannst du auch mal bei Call of Duty: Black Ops Multyplayer machen)

Wenns nicht geklappt hat meldest du dich hier nochmal.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 04:54 von Blokkmonsta12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)