Spiel hängt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Immer wenn ich irgendwas mit Pferden tuen möchte (also eins erstellen oder adoptieren) dann stürzt das spiel ab :(
ich habe schon gelesen das das an der Grafikkarte liegen kann nur woran kann ich ablesen was für eine Grafikkarte ich habe?
und noch eine Frage wenn es aber an der Grafikkarte liegt dann dürfte das doch theoretisch nicht nur bei den Pferden hängen oder?
bedanke mich jetzt schon für antworten:)
liebe grüße

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:31 von Vampiirchen

5 Antworten

tja leider ist das ganze Spiel wohl noch ziemlich verbugt.
mich regt sowas voll auf! da haben die ewig Zeit und dann schaffen sie es trotzdem nicht ein funktionierendes Spiel herauszubringen...
früher brauchte man keine Patches - die Spiele die man kaufte haben einwandfrei funktioniert wenn sie auf den Markt kamen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:30 von Tilagica

entschuldigung.. ich bin etwas uninformiert.. was sind den patches überhaupt? kann es sein das es deswegen nicht funktioniert?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:16 von Vampiirchen

bei mir ist das genau soo nur bei pferden war auch schon im geschäft und habs umtauschen lassen weil ich dachte liegt daran aber jetzt gehts wieder nit :(

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:08 von Viki-chan

warum ist das bei euch so verbugt bei mir geht das alles perfekt :)

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

da kannste dann froh sein :P
hatte mich so gefreut und dann sowas -.-

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:58 von Vampiirchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)