goldaxt und goldgißkanne (AC Wild World)

wie bekomme ich die goldaxt und-Gieskanne bitte schnell antworten

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:35 von gogeta2010gogeta

20 Antworten

die goldene axt kriegst du durch wincis rübenwirrwarr

und die goldene kanne wenn du eine perfekte stadt hast :D

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:39 von cozzle

wie perfecte stadt

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:40 von gogeta2010gogeta

du musst deine stadt 16 tagelang perfekt haben und dann bekommst du eine goldene gießkanne von pelly oder peggy

um eine perfekte stadt zu haben musst du dich jeden tag um deine stadt kümmern (also jeden tag damit meine ich bis die 16 tage um sind)


unkraut zupfen müll nicht auf den boden liegen lassen bäume und blumen einpflanzen

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:45 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Goldaxt:Du brauchst eine Rot-Rübe die du Winci geben musst dan bekommst du entweder ein Turban oder ne Gitarre,die Gitarre gibst du K.K.Slider und du bekommst dan sein Foto,Den Turban gibst du Aziza und du bekommst einen Massagesessel oder eine Jugentstiel-Vase,die Vase gibst du Reiner du bekommst dan einen Safe den du Tom Nook geben musst,der wird dir ein Foto geben,den Massagesessel gibst du Törtel,er wird dir ne Kammuschel geben die du dan Johannes geben musst und der gibt dir dan die Goldene-Axt.

Goldgießkanne:Mach dein Unkraut weg,pflanze sehr-sehr-sehr viele Bäume und blumen in deine Stadt,mache immer die muscheln vom Strand weg und gehe zu pelly/Peggy und frage nach der Umwelt wen die sagen deine Stadt ist wunderschön(Oder so änlich)dan halte die stadt genauso wie sie gerade ist 16 tage lang so,und gehe zum Rathaus da kannst du deine goldenen gießkanne abholen oder du bekommst ein brief von dem bürgermeister wo eine goldenegießkanne erhalten ist


The End :)

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 15:59 von Dzenisa

und was ist wincis rübenwirrwar

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:00 von gogeta2010gogeta

die muscheln dürfen am strand liegen bleiben

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:04 von cozzle

Asoo und cozzle ich bins stellara

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 16:06 von Dzenisa

wincis rübenwirrwarr hat dzenisa bei ihrer antwort beschrieben :D

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 16:06 von cozzle

ich weis stallara ich hab dir eine pn geschrieben :D

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 16:07 von cozzle

ups tippfehler ich meinte stellara :D

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 16:08 von cozzle

wann kommt der typ mit den rüben

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 17:23 von gogeta2010gogeta

sigried kommt sonntags

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 17:25 von cozzle

und wer ist winci

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 17:35 von gogeta2010gogeta

winci ist ein walross dem du irgendetwas zum essen geben kannst der gibt dir dann meistens ein design wenn du ihm aber eine rotrübe gibst kriegst du etwas anderes das steht bei der antwort von dzenisa was du kriegst :D

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 17:42 von cozzle

wohin und wann kommt es also das wahlross

Antwort #15, 20. Oktober 2011 um 17:45 von gogeta2010gogeta

winci das walross kommt zufällig und läuft irgendwo in deiner stadt rum :D

Antwort #16, 20. Oktober 2011 um 18:04 von cozzle

Aber aufgepasst:Nur weil er ein Walross ist heißt es nicht das er im wasser sein muss er ist am land und läuft herum...!

Antwort #17, 20. Oktober 2011 um 18:14 von Dzenisa

cozzle kleine frage:Wie kann ich meine pn lesen habe keine ahnung davon immer wollen mir leute was auf meiner pn schreiben aber ich weiß nicht was das ist...Peinlich...

Antwort #18, 20. Oktober 2011 um 18:15 von Dzenisa

ist doch nicht peinlich :D

also entweder kommt die pn auf deine email addresse oder sie ist auf der memberzone :D


braucht dir doch nicht peinlich sein wenn du es immer noch nicht findest sag mir hier nochmal bescheid ok :D

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 18:17 von cozzle

Danke,ok :) Cozzle Lg Dzenisa

Antwort #20, 20. Oktober 2011 um 20:31 von Dzenisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)