viele fragen (Zelda Skyward Sword)

im vorraus: ich hab noch ka von zelda also nicht beschweren

1. ich weiß das kann man noch nicht so genau wissen aber wird das spiel besser als alle zelda teile davor

2. kommen da auch sachen von alten teilen vor zum beispiel der doppelhaken(nicht wundern das hab ichaus einen lets play)

ja waren doch nicht so viel fragen :D :D :D

ich freu mich auf antworten

und ich weiß das die fragen nicht wirklich sinnvoll sind :D

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

16 Antworten

eine sache vergessen kommt auch das triforce vor und ein paar sachen aus okarina of time oder aus anderen

ps: ich kann fragen nicht gut stellen :D

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

1. Geschmacks Sache...
2. Ja
3. Das Triforce soll angeblich nicht vorkommen
4. Ja...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 15:52 von Armiesofexigo

1. ich denke schon, denk ma an die steuerung, die items, etc.
2. ich hab gelesen das die grab-handschuhe und der sauger(minish-cap) wieder dabei sind und die peitsche aus spirit tracks.
3.ehmmm, ich weiß nicht genau(ist schon länger her), aber ich glaube das dieser teil sich mehr um das master-schwert handelt(könnte aber auch falsch sein xD)...

P.S. das waren wirklich nicht viele fragen, aber du kannst gut fragen stellen :)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 15:55 von cel12

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
danke und danke für die antworten mal gucken ob ich es mir hohle aberi ch glaube schon wie viel wird es kosten(hoffentlich nur höhsten 40euro

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

Bei amazon

normal:( CD+Musik CD ) 44euro
limited edition: ( CD+Musik CD+Fernbedienung) 70euro

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 16:24 von cel12

und wofür brauch man 2 cd´s kannst du mir das bitte mehr erläutern

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

http://www.alternate.de/html/product/The_Legend...

hier kostet die limited edition nur 59,99€

und die normale 39,99€

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:00 von Dragonkiam2

naja, ich hab ja auch drüber geschrieben das es von amazon ist und @spieleass20002 das ist ne orchester CD mit den Zelda Soundtracks

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:34 von cel12

also ich muss sagen ich bin der schlaueste mensch der welt ich hab gedacht cd+musik+cd aber ich brauch keine fernbedienungen mehr oder ist die besonders

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

1. nein du bist nicht der schlauste mensch der welt
(treum weiter)
2.die verbedienug ist im zelda stil (das heißt sie sieht übelst geil aus) und hat das motion plus integriert

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 18:52 von starkiller_twt

muss man dfas haben

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

falls du wii motion plus mein. Ja! ohne den zusatz kann man es nicht spielen

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

ONM hat heute Skyward Sword zum besten Zelda Spiel gekrönt... Die sagen das Nintendo, Skyward Sword zu Perfektion gebracht haben mit einer Wertung von 98 - wenn das nichts ist...

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 23:25 von Armiesofexigo

Naja die Entwickler werden sich dann am nächsten Teil noch mehr anstrengen müssen. Die 99 muss stehen lol

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 07:24 von Zanto557

1) für dich schon(beispiel Final Fantasy: ich hab bei 10 angefangen und finde es ist das beste, aber alle die schon lang ff spielen vergöttern den 7. teil(erster in 3D (wie Mario 64 und OOT)))ich z.B fand twillight princess zu leicht(von den Rätzeln) und finde OOT am besten da es das erste Zelda war das ich gespielt hatte.

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 16:01 von Yuna2

TP war von den ätzeln nicht leichter aber aber du kantest viele rätzel schon aus oot
würde man zuert TP und dan OoT spielen würde man wahrscheinlich sagen das OoT leichter ist

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 22:02 von feueraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)