assassins creed1 (AC - Revelations)

Ich hab mir damals für 10 euro acr bei gamesstop vorbestellt. Kriegt man bei dieser vorbestellung auch ac1 dazu?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 15:55 von Michi4686

8 Antworten

Joa egal ob Collectors oder vorbestellt oder nicht.
Da PS3 Disc´s als einzige auf dem Konsolen Markt Blu-Ray haben, passt mehr drauf, deshalb haben sie noch AC1 draufgepackt, für diejenigen die´s nicht gespielt haben ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:00 von GTALOVER10

gtalover das is vollkommender müll. guck den trailer ezio findet verschiedene gegenstände im spiel das erste is von leonardo oda wie der heißt und diese abschnitte kann man dann in acr spielen die packen doch net das ganze ac1 drauf und übrigens es sind 7 abschnitte aus altairs leben mach dich kundig bevor du antworten schreibst -.-

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:10 von Eckiboy007

Eckiboy007 ich glaube GTALOVER10 meint damit dass das 1 spiel dabei ist weil es so eine aktion von ubisoft gibt dass das 1 spiel dabei ist also es sind zwei verschiedene spiele aber auf einer disc wenn ich es richtig verstanden hab,es hat also nichts mit revelations oder so zutun also die storys vermischen sich nicht ubisoft will nur dass man ac1 spielt damit man die story von revelations kapiert ;)

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 19:03 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also solltest du nicht so klugscheißerisch tuen wenn dus nicht besser weißt -,- GTALOVER10 hatte da nämlich schon recht ;)

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 20:52 von Boostgoesup

du fuc*kst mich riechtig ab du *rschloc* von B**tard eckiboy halt deine verdam** fres** wen du von nichts weist. verpi** dich in dienen fot*en anime forum. herliche grüße an eckiboy 007 viel erfolg in deinen agentenleben herr 007

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 21:57 von uchiha-dimi

junge sorry wenn ich mal ne antwort schreibe aber du müsstest ma deine aggressionsprobleme unter kontrolle kriegen und wer nennt sich schon uchiha-dimi ey junge dein name is echt zum kotzen. und du schreibst nur so ne beleidigung weil die anderen es auch machen du hast ken plan von dem game geh lieber wieder deine drecksspiele spieln

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 19:02 von Eckiboy007

bist doch en nur angepi**t weil ich die bei dieser anderen frage korigiert hab ja also halt die fre**e

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 19:07 von Eckiboy007

Wenn du eine ordentliche antwort haben willst hier ^^

Assassins Creed 1 kriegst du bei der PS3 version so oder so dazu :) !
und an Eckiboy hahahaha das gehört zu Revelations du noob ^^

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 13:55 von BJKBOY65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)