Pflanzen vermehren (Animal Crossing - City)

Ich brauche hilfe.Ich versuche seit wochen meine pflanzen (Liebes rose,Unschuldsrose) zu (Schwarze Rose,Lila Rose) vermehren.Ich weiß das man 2 Liebesrosen am wasserfall neben einander pflanzen muss.Die Unschldsrose muss man neben einander an einem Teich pflanzen aber es passiert garnichts.Sie vermehren sich nicht.Meine frage ist ob es tricks dafür gibt?Muss man die zeit normal vorbei gehen lassen oder kann man die zeit auch vorspulen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

Das mit dem Wasserfall und Teich hab ich noch nie gehört. Bei mir hats auch so geklappt. Das ist meistens Glückssache, mal vermehren die sich und es kommt die selbe Blume raus mal passiert gar nichts. Ob Zeit spulen oder vorbei gehen lassen ist glaub ich egal. Einfach nicht aufgeben, versuchs noch paar mal, irgendwann geht das schon.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:20 von l_animalcrossing

also man muss sehr viel geduld haben
und das mit dem wasserfall und dem teich ist quatsch das geht überall
wichtig ist dass sie genügend platz drum rum haben
und falls du eine "perfekte stadt" hast geht es besser und schneller

hier hab ich ein link http://www.vieletipps.de.tl/Blumen-z.ue.chten.h...

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:34 von mance

Danke für den tipp.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 23:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Bitte ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 10:46 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)