Könnte es sein ?! (Zelda Skyward Sword)

Also is mir jetz erst aufgefallen und pls ned meckern xD ... Aber kann es sein ... das die Harfe das Instrument von dem einem Shika (obs a mädel is "WAR" weis ich immer noch ned xD) von z.b Oot is ?! also wenn man jetz z.b in dem tempel des feuers da den Bolero des feuers spielt oder wie das hies dann kam da dieser typ mit ner harfe und hat mitgespielt ... ;o Weis ned wie ichs erklären soll hoff das ihr es trozdem geblickt habt ! aber kann das sein ? xD

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:16 von MyDomi98

10 Antworten

also ich weiß net pbs die harfe ist aber dein besagter typ ist SHIEK und ist das Alter- Ego von Zelda! also so ganz genau genommen ist es einfach nur Zelda

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:25 von Dragonkiam2

Aber Shiek an sich ist männlich, glaub ich. Also ist er wohl beides... Soll's ja auch geben xD


Also ich denke das ist schon irgendwie möglich. Aber wenn, dann hat Zelda/Shiek die Harfe von Link, und nicht andersrum, da SS ja vor OoT spielt.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:56 von DQ9-Zocker

also eine gewisse ähnlichkeit der harfen besteht ja tatsächlich vllt finden wir es im spiel selber raus

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:05 von Dragonkiam2

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Die Harve befindet sich zu Beginn von SS in einer unbekannten Ausgangaposition und irgendwann in den 100 Jahren zwischen OoT und SS, lässt Impa es mitgehen um es später Zelda zu geben, die sich dann in Shiek verwandelt. Wann die Harfe in Impas Besitz gelangt ist unklar, genauso wie die Frage ob Link in SS dieselbe Harfe benutzt, wie Shiek in OoT.
Momentan wissen wir in dem Zusammenhang zu wenig. Nintendo ließ jedoch verlauten, dass SS sehr viele Bezüge zu OoT hat, aufgreift, knüpft, wie auch immer.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:10 von Rr95

Es wurde doch schon bestätigt das, dass die selbe Harfe ist...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:11 von Armiesofexigo

Und wie immer bringt Armiesofexigo Licht ins Dunkel... Thankeschön^^

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:15 von DQ9-Zocker

ich denke mal dass ich dazu nichts mehr sagen muss und dass der satz, den ich gerade schreibe föllig überflüssig ist also lest ihn euch einfach nicht durch :D

wie stellt ihr euch die harfen steuerung vor?

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 18:48 von starkiller_twt

Schon zu spät -.- du hättest vor dem Satzt schreiben sollen das man ihn nicht lesen soll,aber eigentlich ist es nicht nötig dies zu erwähnen also lest meinen kompletten Beittrag einfach nicht durch

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

@DQ9-Zocker
Immer gerne ^^.

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 21:56 von Armiesofexigo

starkiller_twt Ich stell mir die steuerung der harfe so vor das das nuchuck vil. die hand is in der man die harfe hält (link sie hält) und mann mit der Wii Motion (heist das so ? xD)dann so hald immer wie beim harfe spielen bewegt ! xD ... so ähnlich wie bei wii music nur das da hald keine harfe dabei war och XD . ich red schon wieder zuviel ! ...

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 19:23 von MyDomi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)