HD Pvr (Black Ops)

braucht man einen HD PC um die HD PVR zu benutzen ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:23 von zolda

11 Antworten

lol HD PC ? xD meinst wohl n pc mit hoher leistung oder ? eig. net
hab ja eine HD PVR und hab auch net grad den besten pc.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:28 von AlexMHF94

+ brauhst höhstens 1 USB anschluss mehr net und XP mehr muss auch net sein.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:29 von AlexMHF94

weil ich habe eine HD PVR und die geht irgend wie nicht da über trägt es des bild nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:37 von zolda

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkret auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, „Welche Konsole ist die beste?“ und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

ehm ne HD PVR benutzt man eig fürn Fernseher.
Wenn du Spiele auf em PC aufnehmen willst, dann benutz doch einfach Fraps

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 22:19 von LiiTTLeLiiLDoMii

m-boy haste eben pech gehabt. OMG Du hörst dich ja schon an wie ein streber. Wer beachtet schon die regeln?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 14:09 von MrBlackOps

@MrBlackOps

Ohne Regeln oder Gesetz würde Faustrecht herrschen ich weis nicht ob dir das lieber wäre. Ihr Türken seit ja bekannt für Kriminalität.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

ich meine in foren die regeln. Ist es jetzt so schlimm eine frage zu stellen die nichts mit dem spiel zu tun hat oder irgwie doch? Vlt will er mit der HD Pvr black ops aufnehmen?
Tu hier nicht einen auf klugscheißer. Das können von mir aus die Spieletipps Arbeiter du bist keiner also! User von spieletipps sind da um Meinungen,tipps einzusenden,fragen zu beantworten + sie zu stellen. Die aufgabe die regeln zu kopieren oder so ist nicht deine sache also lass es.

Achja und sag du lieber nichts über mein Vaterland immerhin hab ich auch nichts gesagt.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:44 von MrBlackOps

Egal postet was ihr wollt das nächste mal sollte ich meine Spiele wohl im Blumenladen Kaufen nicht wahr?

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 17:58 von gelöschter User

Machs doch xD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 18:34 von MrBlackOps

Egal sorry für meine freche Antwort aber hier ist ja BO Forum da sind am meisten BO spieler die Frage wäre besser in einem anderem Forum der darauf Spezialisiert ist Technische Fragen zu beantworten.

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)