Leveln von 27 zu 32 (Xenoblade Chronicles)

Hey Leute, ich habe ein Video gesehen beim Sumpf von Satorl, wie einer so 4 Steine sammeln musste und den Boss besiegt hat.

Er hatte erzählt, dass er sich mit Level 27 auf 32 verbessert hat.
Bei so Riesenschildkröten auf Level 32, Bein von Bionis.
Ich wollte fragen:

Ist das mit der Riesenschildkröte einfach?
Könnt ihr mir sonst noch andere Orte zum leveln vorschlagen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:24 von sergej1999

2 Antworten

Klar müsse das gehen.
ich besieg ja schon Stufe 76 Gegner mit Stufe 36.(mit n kleinen Trick)
aber die Schildkröten sin leicht zu besiegen.
Wenn du anders (und meiner Meinung ach beser trainieren willst, dann queste einfach)
War schn Level 34 im Sumpf ;)

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:07 von Hurykain

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Wie geht dieser Trick?

Ich hab´ schon Videos gesehen. Da haben sie auch schon mit Level 57 ein Level 98 besiegt. Aber ich erkenne den Trick dabei nicht!:)

Ich habe jetzt auch schon längst die Schröte besiegt. Es lag einfach nur an der Ausrüstung (zu niedrige PhA).

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:44 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)