B-Spec fahrer LV (GT 5)

habe mit meinem bspec fahrer alle möglichen rennen mit dem x2010 fahren lassen pfeil war immer grün plötzlich orange und dann blau und zeigt nur mehr abwärts,hatte lv30 jetzt aufeinmal nach dem laguna seca langstreckenrennen nur mehr lv 28 kann mir vieleicht jemand erklären warum? danke

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:39 von christus26

6 Antworten

Kann ich mir nicht vor stellen der müste ja lvp abgezogen boékommen müssen des draf doch eigend lich nicht sein.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:39 von Thorstenderallmechtige

wenn ich ein rennen beende steht fahrer klasse 33 aber bei meinem heimbildschirm nur lv29 war aber schon bei 30

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 09:26 von christus26

Fährst Du die Langstreckenrennen mit nur einem Fahrer anstatt mit vier?

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 11:11 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja bei 90 runden oder so schon

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 13:21 von christus26

OK, von so einem Problem, wie Du es hast, habe ich auch noch nie gehört. Deshalb ist es nur eine Vermutung: Die Langstreckenrennen sind für vier Fahrer angelegt. Wenn Du es mit einem durchziehst - und das ist mit dem X2010 ja problemlos möglich, weil der auch überlegen ist, wenn ein Fahrer schlapp macht - könnte es sein, dass das Spiel das nicht richtig berechnen kann. Weil der Normalfall ja ein ganz anderer ist. Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber das ist das Einzige, was mir auf die Schnelle auf- und einfällt.

Ist es bislang nur einmal aufgetreten? Falls ja, dann probier es nochmals aus mit einem Fahrer, ob das ein zweites Mal auch passiert. Falls Du dieses Problem schon öfters hattest, dann check doch gleich mal mit vier Fahrern, ob sich was ändert. Das wären meine Vorschläge.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 13:37 von rennverrueckter

ja danke bei 4 fahrern gibts keine probleme

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 09:07 von christus26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)