Start mit 6 Sternen? (Zelda Skyward Sword)

meint ihr es stimmt das man diesmal mit 6 Sternen startet anstatt wie üblich mir 3? Oder denkt ihr das wurde nur für die spielbaren Demos auf der E3 usw. gemacht damit man in der demo nicht so schnell stirbt?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:40 von Dragonkiam2

21 Antworten

1. ich denke mal das du herzen meinst
2. es wurde warscheinlich nur für die demo gemacht, stell dir ma vor, dann hätte man ja schon nach dem 4. tempel 10herzen und das wäre ziemlich leicht xD

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:47 von cel12

sorry meinte herzen ka was ich grade mit sternen hatte naja werden wir ja alles sehn wenns fertig ist ist ja nichmer so lange

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:49 von Dragonkiam2

Ich habe mal gelesen, das man in SS tatsächlich mit 6 Herzen startet. Ich halt's aber für Schwachsinn. Warum sollte Nintendo das plötzlich ändern?

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:51 von DQ9-Zocker

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Weils vielleicht schwerer wird? Oder der Schwierigkeitsgrad soll damit gesenkt werden, damit auch Ziekgruppe Nummer 2, die Casual- Zocker, bedenkenlos zugreifen kann.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:03 von Rr95

Ich glaub eher dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. So was hat Nintendo auch gesagt... Ob sie es machen weiß ich nicht

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:16 von goku67

Was wurde eigentlich mit dem verstellbaren schwierigkeitsgrad den die Investoren verlangt haben?

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:16 von Armiesofexigo

Wisst ihr was, ich glaube ich hatte es im Spieletipps Artikel gelesen.

Bin mir aber nicht sicher, ich guck gleich noch mal nach.


Weil wenn Spieletipps das schreibt wird's wohl stimmen, schließlich haben die es angezockt...

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:19 von DQ9-Zocker

Vergesst es, es steht doch nicht im Artikel... Also KP wie viele Herzen man hat...

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:23 von DQ9-Zocker

Ja, man startet mit sechs Sternen, das ist bestätigt:
http://jpgames.de/2011/10/zelda-skyward-sword-l...

Aber das macht es deswegen nicht leichter. Wurde ausbalanciert!

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 17:56 von MogryPower

das heist gar nichts die seite schreibt schließlich auch, dass es einen linkshäder modi geben soll

ich denke (und hoffe), dass es so ist , dass man 6 herzen kriegt wenn man das spiel auf leicht einstellt, und drei herzen
wenn man es auf schwer stellt

das ganze ist natürlich nur spekulation

persöhnlich würde ich mich mehr freuen, wenn das game wie gewohnt mit 3 hertzen anfängt

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 18:43 von starkiller_twt

Schätz mal dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann:
zb.:
leicht-start mit 6Herzen
normal- halt wie immer,mit 3 Herzen..

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:47 von meiershausen

Wenn es so wäre würde ich auf jedenfalls 3 Herzen nehmen... Aber wenn's wirklich 6 sind, hab ich nicht wirklich was dagegen^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 19:04 von DQ9-Zocker

Das stimmt allerdings... IGN hat auch das mit dem Linkshänder Modus geschrieben, was doch nicht so ist. (Nicht jpgames.de übrigens.)

Aber das mit den sechs Sternen hab ich auch auf anderen Seiten schon gelesen...

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 23:09 von MogryPower

Ich glaub nicht das du irgendwo was mit 6 Sternen über Zelda gelesen hast (ausser hier).

Antwort #14, 20. Oktober 2011 um 23:19 von Armiesofexigo

Schöne Schwierigkeitseinstellung wäre folgende:
- Leich: 6 Herzen
- Normal: 3 Herzen
- Schwer: 1 Herz

Dann wäre Schwer mal richtig lustig :D

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 07:21 von Zanto557

ich denke mal dass man mit 6 herzen started ( fände schwierigkeitst grad aber auch cool).
Weil, das spiel wird meiner meinung nach um einiges schwerers sein als die anderen, wegen der steuerung man muss ja die gegner (oft) genau treffen. aber das ist das coole.

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 13:58 von segefan

der schierig keits grad mit herzen ist unsinnig da mann dann bei schwer nimmals die maximae ahnzahl herzen bekommen kann ich meine wenn es eine schwierigkeits einstellung giebt das dann wohl von der schlag und bewegungs geschwindigkeit der gener ab heng und vomm schaden denn mann bekommt zb mittel:troll zieht 1herz pro schlag schwer:troll zieht 3 herzen leicht: 1/2hherzen

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 21:53 von der_gamefreak

die solten lieber dan ein paar herzteile schon am anfang versteckenb und vieleicht auch das dann die ersten sehr leicht sind
ich hätte aber lieber ein schwieriegkeitsgrad wo die gegner auch mehr abziehen und die waffen wenieger abziehen und ein paar sachen schwerer versteckt sind

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 21:54 von feueraffe

die solten lieber dan ein paar herzteile schon am anfang versteckenb und vieleicht auch das dann die ersten sehr leicht sind
ich hätte aber lieber ein schwieriegkeitsgrad wo die gegner auch mehr abziehen und die waffen wenieger abziehen und ein paar sachen schwerer versteckt sind

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 21:54 von feueraffe

oder realistische gegner mit energie anzeige, z.b mit einem vertikal hieb zieht man mehr ab da er ja den kopf trifft(wie ein Headshot(Kopfschuss) in nem Ego-Shooter)

Antwort #20, 23. Oktober 2011 um 19:26 von Yuna2

fänd ich auch cool mit dem mehr abziehen, wenn man vertikal macht oder so.

Antwort #21, 24. Oktober 2011 um 19:49 von segefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)