Woran erkennt man ob ein pokemon gecheatet ist? (Pokemon Schwarz)

Ich würd gerne wissen ob meine pokemon die ich über GTS getauscht hab gecheatet sin oder nicht

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:41 von 9shadowwolf8

10 Antworten

DASS du sie über sie normale GTS hast, bedeutet bereits, dass sie nicht gecheatet sind...

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:45 von gelöschter User

und über GTS-Verhandlung?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:49 von 9shadowwolf8

Da kannst du dir nciht sicher sein...

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
In der normalen GTS kann man auch Cheats bekommen.
Erkennen kann man die meisten Cheats wenn man sich die Daten ansieht (Fangort, LV, Attacken, usw.).

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 18:09 von Mudkip_-

Das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, da man normalerweise keine Cheats anbieten kann...
Aber dafür gibt es ja Hack-Programme oder son Zeug...

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

Kann Zorua Erdbeben und Spukball erlernen?

Antwort #6, 21. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

@Catwoman Spukball schon aber Erdbeben nicht: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zorua#attac... ^^

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 17:56 von kukshi-the-fox-returns_2

Eine Frage, die Google auch sooo leicht klären könnte...

Antwort #8, 21. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

@Deidara Ich hätte das ja hingeschrieben aber gewisse Leute wollen nicht das ich schreibe Google ist dein Freund -,-

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 18:46 von kukshi-the-fox-returns_2

Besonders Leute, die schreiben, man soll aufhören zu spammen, wenn man nicht will, dass sie das sagen, besonders wenn sie keine Ahnung darüber haben...
btw der Krieg ist nun wahrscheinlich aus ^^ Die Admins scheinen wieder zu Sinnen gekommen zu sein...

Antwort #10, 21. Oktober 2011 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)