Story-Modus online oder offline? (BF 3)

bitte nur antworten der es zu 100%weiß.

da ich haupsächlich offline spiele(kampagne)fragt mich ned warum,und ich grad ein paar Fragen weiter unten gelesen habe das die Kamapagne vlt nur online spielbar ist,ich mein ietzt die Singleplayer-Kampagne mit dem Henry Black etc...frage ich ietzt
spielt man die ONLINE oder offline?
hab ietzt schiss da sie nur online spielbar ist...

danke scho mal

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:50 von crazy_monkey5

10 Antworten

Wahrscheinlich haben die anderen das falsch irgendwo gelesen. Auf der PS3 kannst du BF3 (die Story) offline spielen, aber wenn man es auf dem PC spielen möchte, braucht man eine Verbindung zu BattleLog oder zu Origin...

Also keine Sorge :D

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 16:52 von BattleFreaker_2

wenn dus auf pc zockst ja weils sich mit dem browser battlelog öffnet
und wenn dus auf ps3 zockst nein, kannst dan ganz normal zockn.
hast du keine internetverbindung?
wer kauft sich ein spiel wie das und will nur singleplayer zockn ?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 16:53 von __alex-

@__alex-

Unser Internet war mal total "krüppel" und ich konnte mich nicht mal beim PSN anmelden xD
Somit konnte ich BFBC2 nur offline spielen! 60€ nur für die Story :(

Egal, jetzt geht es :D

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:56 von BattleFreaker_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne nicht nur,nur mehr!
und kann man es bei der xbox auch offline zocken(fragt ein freund)?

danke

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:57 von crazy_monkey5

Bestimmt...

Solange er eine Festplatte hat, um eine immerhin etwas gute Grafik zu bekommen ;)

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:02 von BattleFreaker_2

ok danke BattleFreaker..wir sehen uns aufm schlachtfeld :DD

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:03 von crazy_monkey5

Aber nur als Verbündeten!

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:09 von BattleFreaker_2

also es gibt ein neuen raubkopie schutz man kann spiele egal ob online oder offline nur in verbindung mit dem internet spielen zumindestens is das so beim pc und ich glaub nur bei origin bin mir aber nicht ganz sicher ich kaufe mir sher oft spile nur wegen der story MGS4 z.b hat zwar einen guten online modus hat aber keine trophys dafür ist es meiner meinung nach eins der besten ps3 games
da es einfach eine hammer geile story hat ganu wie bei den anderen
mgs teilen

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:19 von julz95

Ich hab eine frage,kann man auf der xbox360 auch den mehrspieler modus offline spielen?
Und wenn ja kann man auch aufsteigen?

Antwort #9, 20. April 2013 um 21:47 von DREIST1001

BF3 lässt sich auf dem pc offline zocken! Man muss nur in den Install-ordner und das spiel per bf3.exe starten dann kann man auch offline die kampagne zocken ;)

Antwort #10, 15. Juni 2013 um 13:12 von stronger10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)