Komplettlösung (Gothic 3)

Hey,
mal ne Frage:

Gibt es eigentlich im Internet die Komplettlösungen für alle 3 Gothic-Teile zum Runterladen oder so?
Weil z.B.: fürs 2er hab i nirgends eine gefunden.

Mfg
BlackDragon

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 20:16 von -BlackDragon-

5 Antworten

Für G1 kannst du hier unter Tipps und Cheats eine Komplettlösung haben. Sie ist sehr gut, bezieht sich jedoch weitgehend auf die Rolle des Magiers. Aber dennoch eine große Hilfe.
G2 habe ich auch nichts gefunden, aber hier wird man doch ohnehin zum Ende geführt. Und wenn man sich mit den Leuten unterhält, kann man sich das Spiel doch gut erarbeiten.
G3, ja da gibt es hier auch so etwas wie eine Komplettlösung, obwohl sie sich mehr auf die einzelnen Orte bezieht. :-)

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 22:50 von gelöschter User

Ja,
des scho.
Oba bei Gothic 2 bin i stecken geblieben.
I bin beim "Ring des Wassers" dabei, hab die Nachricht von Vatras bei mir, zu seiner Ablösung, aber wenn ich Saturas anspreche, steht nix von der Nachricht.
I komm einfach nimma weiter.
I-was hab ich übersehen, aber was?

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 17:56 von -BlackDragon-

Du musst jetzt ersteinmal durch das Portal und die Sache mit Raven regeln. Das heisst du musst das Addon - die neue Welt, oder das Tal der Erbauer, durchspielen. Wenn du damit fertig bist und Raven getötet hast, dann geht Myxier automatisch nach Khorinis als Ablösung für Vatras. Den Brief den Du von Vartras an Saturas erhalten hast, den brauchst du wenn du die Ornamente besorgt hast und die Wassermagier diese Ornamente wieder zusammen gesetzt haben. Nefarius sagt dir dann, das du nach Saturas gehen sollst, damit er dir das Ornament gibt, um es dann einzusetzen. Wenn du nun Saturas ansprichst, sagt er dir, dass er noch auf eine Nachricht von Vatras wartet. Jetzt kannst du ihm den Brief geben und das Portal öffnen.
Deine nächsten Fragen, solltest du dann wieder in G2 DNDR stellen. Es gibt einige, die regen sich sonst nur wieder auf. Man sieht sich. :-)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
O.k.

Merce

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:00 von -BlackDragon-

http://www.filmhai.de/games/seiten/gothic_2/got...

Alle lösungen zu den Quests von Gothic2 die Nacht des Raben.
kannst bei Gothic und bei Gothic3 auch nachschauen. Bei vielen spielen.

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 19:24 von KleinOder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link