2.0 Version geht nicht! (GT 5)

Hallo,
wenn ich in Grantourismo 5 rein geh dann steht auf ein mal dran:
"Nicht genügend Speicherplatz auf der Festplatte. Es werden 32 MB benötigt. Bitte das Spiel verlassen und Speicherplatz freimachen.
0*00000015 [215]"


Ich hab schon mindestens 3 GB gelöscht und danach die Playstation ausgeschaltet.
Und wenn ich wieder reingeh dann steht das gleiche wieder dran.
Ich hab gehört das man das Profil löschen soll aber, ich will es nicht löschen, weil ich sehr weit bin. :(

Was soll ich tun?

Danke, im voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:56 von Thomson99

7 Antworten

Hast du deine Lieder im Spiel "eingebaut" ?
Also mann kann im Spiel ja seine eigene Musik abspielen, in dem man sie dort speichert (oder wie auch immer xD)

Ich hab nähmlich vor kurzem gelesen, das es daran liegt. Lösch am besten deine Musik die du dort hast, dann müsste es klappen.

Aber wie gesagt, habs nur gelesen, ich kann dir nicht sagen obs stimmt.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ich hab keine Musik auf der Ps3 aber Danke

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 18:06 von Thomson99

Hat ich auch.
2 LÖsungen (nicht perfeckt aber bis jetzt das beste)

1.Fang neu an
Vorteil: Es geht wieder
Nachteil: alles weg und bei der strecken erstellung kommt auch 0x00000015

2. Zieh den spielstand auf nen usb stick und lösch alles was mit dem spiel zu tun hat. und intaliers neu und ziehe den spielstand wieder auf die Ps3. Aber mach update 2.0 nicht mehr.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 18:54 von ratchet13

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie kommen eigentlich diese Probleme ?
Ich hab jetzt schon sehr lange das Spiel nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich gar nicht wie diese Probleme entstehen ?
Indem man dieses update runterlädt oder wie ?

Weil sonst kann ich ja gleich wieder alles neu starten :(

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ja, wenn man dieses blöder 2.0 Uptate instaliert

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 20:50 von Thomson99

Ok merk ich mir, werde ich mir nicht runterladen, danke

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 21:48 von gelöschter User

Jetzt hab ich es die 2.1 Version ist raus gekommen. :D

Antwort #7, 05. November 2011 um 12:23 von Thomson99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)