Alter (MW 3)

Hey Leute
Ich wollte fragen ob es wirklich so schlimm ist wenn ein Spieler unter 18 Jahren ist, ich bin 14 1/2 und will es eig auch kaufen. Würdet ihr es mir empfehlen oder eher nicht?
(PS: zocke täglich nicht mehr als ca. 1 Std)
mfg

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 16:57 von Phile_97

11 Antworten

Ja auf jeden Fall-Jedes gute Spiel lohnt sich zu spielen...egal welches Alter ;) Nur tu allen den Gefallen und lasse dein Mik aus^^ Keiner mag Kinder,die in ihr Mik reinbrüllen während des Spiels !

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:04 von leonwolf

Meiner Meinung nach kommt es eher auf das Geistige Alter an und ob es deine Eltern erlauben.Also es ist inordnung wenn du dann nich mit headset davor sitzt und schreist: Stirb Stirb Stiiiiiiiiiiirb!
;D
(PS:weis nich ob die anderen das auch so sehen.)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:10 von Blackhai

Lol der über mir und ich haben das gleichzeitig geschrieben :D

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 17:11 von Blackhai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Naja 6min Unterschied,aber ein wenig Schwund ist immer :P

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 17:12 von leonwolf

hab nebenbei noch mit nem freund geschrieben hat was länger gedauert ;D

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 17:17 von Blackhai

Hol es dir auf jeden Fall außer natürlich wenn du so was verkraften kannst oder dir deine eltern erlauben . Wir können es ja mal zusammen zocken wenn es raus kommt :D

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 17:27 von gelöschter User

dann sind wir uns ja einig hols dir und lass zusammen zocken :D

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 17:39 von Blackhai

okay danke für die schnellen Antworten, muess noch die Eltern überreden aber verkraften kann ich sowas, denk ich mal, schon.(Hab mir Videos von MW1 & 2 angesehen um über die Story bescheid zu wissen. Und wegen dem Mikro keine Sorge sowas mach ich nicht :)

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 17:46 von Phile_97

Ich bin auch 15 aber vom geistigen Alter weitaus fortgeschrittener als die meisten Jugendlichen heutzutage ;D

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 19:42 von atari4

leonwolf

falsch, die brüllen nicht ins mikro..
sie quietschen rein, was auch weit aus schlimmer ist als wenn man rein brüllt...

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 22:07 von ali-ali

also ich kann dir als 15 3/4 jahre alter echt sagen wenn du nicht bei final destination schiss hast kannste es super zocken. Aber lass echt wenn du online zockst quitschen und brüllen, wir hören dich auch so.
Und @ leonwolf: Nicht nur kiddys brüllen ich zock mit nem 25 jährigen ( arbeitskollege meines VAters ) der brüllt auch.
einfach ruhig und normal reden und sich auf kurze sätze spezialisieren:
NICHT!: Da ist so in ein paar hundert metern eine der läuft glaub ich auf dich zu. BEi sowas ist man evtl schon tot weil der satz zu lang war!

Richtig: Kontakt vor dir.
Kontakt = sehen eines Feindes.
Harter Kontakt: Feuergefecht mit Feinden.

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 14:10 von pat-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)