Scheiß Serverprobleme ! (BF Bad Company 2)

Ich hab mir vor zwei Tagen BF BC 2 gekauft ,weil ich von der Vorschau von BF3 beeindruckt war (bin Fan der CoD Reihe). Das Game macht richtig Fun gute Grafik ganz gute Story, absolut geil das man alles in Schutt und Asche legen kann.

Jetzt kommts aber dicke, das Spiel ist fast 2 jahre alt und EA hat es nicht geschafft ihre Serverprobleme in den Griff zu bekommen?...wie armseelig ist das den.

Ich hab so Bock Online zu zocken und komme auf keinen einzigen Server drauf und wenn ich es mal schaffe und ins Spiel komme hab ich 5 sek. später ein eingefrorenes Bild und muß die Kiste neu starten.

Habt ihr auch diese Probleme ? , wenn ja schreibt mal was dazu.

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:28 von BoBxyz

4 Antworten

Hast du dein Punkbuster Update drauf..den neusten treiber reicht dein pc für bad company?

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:42 von raseus

liegt teilweise auch am neuen patch. der neue patch bereitet bei einigen, ein paar problemchen beim serverbeitritt. könnt dir da maximal vorschlagen, dass game neuinstallieren und dann nur bis zum r10 patch patchen. ich kann dir allerdings nicht garantieren das es funktioniert oder das dann noch genug server vorhanden sind.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 03:44 von Assassine122

Mein System: Win Xp , AMD X2 3000+ , Gforce 8800gts , 3 Gig Ram

Hab immer Windows update gemacht neuster Treiber für die Grafikkarte gemacht.

CoD MW2
CoD Black Ops
MoH
Homefront
Assassins Creed Brotherhood

Bei den Spielen hab ich auch keine Probleme ob Singel oder Multiplayer

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:57 von BoBxyz

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Na endlich hab mir jetzt win7 ultimate drauf gemacht neue grafikkarte ( die alte ist verreckt) und ich hab keine serverprobleme mehr... ist schon komisch oder.

Egal jetzt kann ich endlich BF-BC 2 auch online zocken.

Antwort #4, 15. November 2011 um 08:47 von BoBxyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)