stein der hast (Metin 2)

Habe mir einen Stein der Hast gekauft, und bevor ich ihn brauche, wollte ich fragen ob ich ihn dann auch wieder von der Rüstung entfernen kann, geht das?

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 17:32 von _Michele98_

5 Antworten

Dazu brauchste n Item ausm Item-Shop, weiß grad nich genau wie das heißt.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 17:53 von darkness28

okay, danke.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:57 von _Michele98_

darkness es geht nicht nur durch den i.shop sondern auch mit einer Geisteinschriftrolle(nicht alzu teuer) aber wenn du die schriftrolle drauf ziehst und den stein entfernst bleibt ein splitter in der rüstung zurück und dieser geht nur weg durchs uppen oder durch den i.shop

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 21:15 von poldi2010

ich gebe poldi recht und im IS gibts kein item was ein stein rausmacht sonder nur den splitter ;D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 23:23 von Marce96

marce wieder falsch es gibt ein item was den stein der zuletzt hinzugefügt wurde raus macht also wirde es bei einem mpp gehen oder so etwas in der art (antworten bitte überprüfen

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 13:22 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)