Babys bekommen...? (Petz - Hamsterfreunde)

Haallo erst mal,
so meine frage: immer wenn ich meine Hamster in einen Käfig tue dann, stupst das mänliche mein weiblichern hamster an. Dann kommen da immer so komische sterne oder blitze. was bedeutet das? und hat es was damit zu tuhen das sie babys bekommen? wie lange( std. pro tag) muss ich meine Hamster zusammen lassen?
ich hoffe auf antwort
lg
CF

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:13 von Clownfriend

3 Antworten

1. Es kann sein, dass sich die Hamster nicht mögen! Sind diese Blitze gelb und kommt dann immer so etwas wie ein Wassertropfen?
Also das gleiche, wie als wenn du einen Hamster streichelst aber er sauer ist?

2. um Kinder zu kriegen musst du die ja "verknüpfen" also wenn beide in einem Käfig sind oben links auf dem touchscreen den Buttton mit den 2 Hamstern und dem Herz anklicken. Hast du das schon gemacht?

3. ich mache es so: ich hänge den DS an die Ladestation, tu die 2 Hamster in einen Käfig, mach Ton aus und lass den DS über Nacht laufen. Das bringt erstens ne Menge Kohle (letzte Nacht waren es 60.000 + nochmal was fürs Käfig sauber machen) und ausserdem steigt so die Chance, dass das Weibchen schwanger wird :)

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 10:24 von Charlyyyyyn

huhu,
1. geht es viel schneller und
2. werden die Hamster dadurch meistens krank
meine Variante:
Ich setze sie ca. 30min-1h in den Käfig zusammen (natürlich muss man eine Paarung eingegangen sein)
dann gehe ich ins DS System und stelle das datum um 2 Monate vor. dann schaue ich nach und meistens müsste es dann klappen. Um es zu erfahren gehst du in den Laden und wenn du drauf gehst und sofort der Ladenbesitzer kommt sagt er dir das dein Weibchen schwanger ist. Dann spulst du das Datum 10 tage vor und voila du hast das Baby. Dann kannst du das Datum wieder aufs normale zurückstellen

lg
Superhirn15

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:47 von Superhirn15

Also ich mache das immer so ... 10 min die Hamster zusammen lassen und dann 4 Tage vorspulen , dann sagt der im Laden manchmal dass mein Weibchen schwanger ist und dann muss man 10 Tage warten dann kommt das baby...
Ich habe mal gelesen dass man auch Zwillinge bekommen kannn, das ist aber eine Lüge...

Antwort #3, 14. August 2012 um 15:17 von Asokha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)