Wi-Fi Kämpfe (Pokemon Soulsilver)

Ich würde gerne über Wi-Fi gegen andere Kämpfen. (Mein Team ist dazu jetzt glaub ich reif) XD
Aber nun zur Sache! Ich weis nicht wie das mit dem Wi-Fi geht! Also ich bin mit meiner Ds in die Einstellungen der Wi-Fi Konektion. Nun habe ich unseren Acces Point gesucht und gefunden. Nun steht da Wep-Schöüssel angeben. Wo finde ich den Wep-Schlüssel? Was muss ich da machen? Ich brauche den Schlüssel dringend! Freue mich auf alle antworten die nicht alzu komplieziert sind!

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:17 von Mr-Corvus98

9 Antworten

Wenn du W-lan hast, dann solltest du die meisten Infos auf der Rückseite deines Routers finden.

Achja, du kannst über Wifi nur gegen "bekannte" Leute kämpfen. D.h., dass du den Freundescode brauchst.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 21:08 von cs24

und es wäre gut wenn du pokemon schwarz/weiß hast. weil du dort bessere möglichkeiten hast, dein team noch zu trainieren wenn es nötig sein sollte. kennst du dich mit ev punkten aus?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 21:33 von knakrack16

Da steht nur der WPA Schlüssel, aber wo ist der WEB-Schlüssel? Der ist weg!

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 14:52 von Mr-Corvus98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das liegt an dein w-lan netzwerk. du brauchst einen anderen router, den du benutzen musst. als alternative solltest du dir einen wifi usb-connector besorgen. der wird aber nicht mehr hergestellt. also musst du den bei ebay oder amazon kaufen...

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 18:31 von knakrack16

Warum wird der nicht mehr hergestellt?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 18:17 von Mr-Corvus98

vielleicht hatte der sich nicht gut verkaufen lassen. genau weiß ich es nicht und ich glaube auch sonst weiß das keiner genau...

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 18:23 von knakrack16

Ok trotzdem danke! Ich denke ich bekomme keinen mehr...

Antwort #7, 25. Oktober 2011 um 07:41 von Mr-Corvus98

Es muss nicht der usb connector von nintendo sein, auch wenn es mit ihm am einfachsten geht.
Jeder Wifi USB Stick erfüllt die Funktion, sofern es WEP Verschlüsselung besitzt.

Antwort #8, 25. Oktober 2011 um 09:29 von cs24

klar gibt es noch andere. ich habe aber nur den erwähnt, weil der einfach nur zu empfehlen ist etc.

andere wifi usb-sticks sind nicht immer so gut usw.

Antwort #9, 25. Oktober 2011 um 15:46 von knakrack16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)