Demon oder Dark Souls? (Dark Souls)

Ich kann mir denken, diese Frage stellen sich viele. Welches soll ich mir denn nun kaufen? Ich kenne beide Spiele nur von Videos. Dark sieht finde ich schöner aus, doch habe ich irgendwo gelesen das die Grafik sich nicht viel nehmen würde.
Wie sieht es aus mit dem Design der Welt und der Gegner? Ist beides eher nur dunkel und nie im Freien oder nur eines von beiden? Ich wüsste halt nur gerne, was sind die Unterschiede im Design (und Grafik) und wo sind die offensichtlichsten Unterschiede? Abgesehen vom Lagerfeuer, das kenne ich bereits.


Danke für die Antworten. :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:33 von Bunkerbewohner

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich mit Dark Souls, da ich es besser finde. Und der wesentlichste Punkt ist, dass die Server von Demons Souls bald abgeschaltet werden.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:24 von EvilMeal

das ist wirklich ne geile Begründung "da ich es besser finde" :D

Ich würde dir aber auch Dark Souls ans Herz legen da bei diesem Spiel erstens die Grafik ein wenig besser ist und es auch mehr Rollenspielelemente und Waffen gibt die man sammeln kann. Außerdem ist es eine größere Herausforderung als Demons Souls und hey? Wer will nicht das schwerste Spiel der Welt durchgespielt haben :D

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 01:28 von mausmann

"An deiner Stelle würde ich mit Dark Souls, da ich es besser finde. Und der wesentlichste Punkt ist, dass die Server von Demons Souls bald abgeschaltet werden."

infos sind immer gut. aber deine infos sind nicht korekt.

die usa Atlus server werden so am 1.01.2012 oder 31.01.2012 abgeschalte. was die EU server angeht so hat namco bandai zu diesen noch nichts gesagt, da sie diese server unterhalten

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 07:00 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich finde, man sollte mit Demon's Souls anfangen, um einfach das Spielprinzip zu verinnerlichen, da man sich doch mit vielem bei Demon's Souls leichter tut. Danach aber umsteigen auf Dark Souls, da es das etwas bessere Spiel ist. Was mich nur nervt, das man keinen reinen Magier spielen kann. Es gibt halt auch Zocker wie mich mit 50, bei denen aber die Reflexe nicht mehr so toll sind und im Nahkampf viel vom richtigen Timing abhängt.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 09:08 von gelöschter User

ja aber jetzt läuten die glocken.
bin ja auch 46jahre alt aber was du da sagst, wegen reflexen und so, kann sein bei dir nicht mehr so wie früher, aber hallo, stell uns Urgamer nicht so unter den schefel. die sind da und es ist ja auch ein game wo dies einem auch nicht abverlangt.
sonder gut überlegen und mit etwas köpfchen an die gegner sollte.

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 12:48 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)