Demon oder Dark? (Demon's Souls)

Demon oder Dark Souls?

Ich kann mir denken, diese Frage stellen sich viele. Welches soll ich mir denn nun kaufen? Ich kenne beide Spiele nur von Videos. Dark sieht finde ich schöner aus, doch habe ich irgendwo gelesen das die Grafik sich nicht viel nehmen würde.
Wie sieht es aus mit dem Design der Welt und der Gegner? Ist beides eher nur dunkel und nie im Freien oder nur eines von beiden? Ich wüsste halt nur gerne, was sind die Unterschiede im Design (und Grafik) und wo sind die offensichtlichsten Unterschiede? Abgesehen vom Lagerfeuer, das kenne ich bereits.


Danke für die Antworten. :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:35 von Bunkerbewohner

4 Antworten

was die grafik angeht, möchte ich mich nicht dazu äussern, aber was die games angeht schon. denn ich zocke ein game nicht wegen der grafik.

häng dich bei Dark Souls rein und habe fun and ...

ist nur von der spiemechanik her gleich, aber sonst geht es echt zur kasse, wenn du fehler machst. es kann viel mehr dazu führen, dass du auf deinem bildschirm lesen kannst, "ihr seit gestorben" und dies finde ich ober cool aber es braucht auch viele nerven.

aber ich denke wenn du gleich zu Dark Souls gehst, so bist nicht vorbelastet und kannst dich auch super durch hauen und erfolge erringen, ohne problem. aber was man auch sagen muss, es ist auch wieder wie Demon's Souls, viele, viele, viele fragen stellen sich, was, wo, wann, oder wohin. in Dark Souls bist viel offener, aber dadurch halt auch mal an eine ort den du lieber noch nicht gegangen wärst.

ne hole es dir Dark Souls und lege sie flach

der Dämonentöter

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:03 von daniel65

was die grafik angeht, kannst ja mal vergleichen, beide HD

Dark Souls



Demon's Souls

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:19 von daniel65

Ich würde mir, Dark souls holen aber wenn du schon mal einen vorgeschmack auf alles dort haben willst dann hol dir demons souls.. ich habe zwar kein dark souls aber ich finde Demons souls bis jetzt die story perfekt! Dark kann besser sein muss es aber nicht!° kommt ganz auf den geschmack an.. klar dark ist vll grösser und hat bessere grafik aber Demons souls besitzt das Fealing! eindach nur goil

Ich überlasse dir die entscheidung.. meine Wahl fiele auf Demons souls und dann wenn dus durch hast dark souls..

viel spass beim spielen:)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 20:08 von TheM99

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hol dir am besten erst mal Demons Souls das spiel ist einfach genial ^^ und ist besser um rein zu kommen xD
war bei mir jedenfalls so
deine entscheidung ^^ sind beide sehr gute spiele

Antwort #4, 26. Oktober 2011 um 17:51 von LivingSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)