Wie spielt man am besten Nocturne? (LoL)

Ich spiele jetzt seid ca 2 Monaten und würde gerne wissen, wie man Nocturne spielt (am besten so, dass es auch ein Anfänger verstehen kann ^^). Ich hab gehört, man spielt ihn eigentlich fast ausschliesslich als Jungler, das find ich persönlich aber nicht so toll... .__." Und welche Items muss ich mir mit dem holen (also im game)? Danke. :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 18:46 von fifa_progamer

1 Antwort

Hi, also Noc ist ein typischer Off-Tank, heißt du kaufst dir nen Misch aus defensiven und offensiven Sachen, junglen würde ich mit Noc erst empfehlen wenn du Lvl 30 bist, und entsprechende Runen und Masteries hast. Du skillst zuerst den Q-Skill hoch, nimmst aber 1 Lvl in W und E, die Ulti nimmst du natürlich wannimmer möglich.
An Items würde ich irgendwas in Richtung:

Dorans Klinge (/ Stoffrüstung beim junglen)
(Wriggles Laterne beim junglen)
Merkurschuhe
Brutalisierer
Warmogs Rüstung
Atmas Pfähler
Ende der Weisheit
Brutalisierer zur geisterklinge ausbauen
Dorans Klinge verkaufen und für irgendein Def-Item austauschen

empfehlen.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 19:42 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)