Im Dunkel der Geschichte (Fallout - New Vegas)

in der aufgabe '' Im Dunkel der Geschichte ''
komm ich einfach nicht mehr weiter !
ich habe jetzt den ranger beseitigt und als nächste aufgabe steht ich soll mit McNamara reden doch wenn ich ihn versuch anzusprechen antwortet er nur ''reden wir im kontrollraum!'' oder so

also meine frage ist: wie kann ich jetzt mit ihm reden um die aufgabe weiter zu machen bzw. wo find ich den kontrollraum und wie bring ich ihn dazu auch hinzukommen?

ps. die aufgabe mit dem virus hab ich schon erledigt (falls ich die dafür brauch)

Frage gestellt am 20. Oktober 2011 um 19:01 von NeroHardy

3 Antworten

Die Aufgabe mit dem Virus ist optional, geht auch ohne. Wenn Du das untere Level des Bunkers betrittst, gehts links zu den Terminals mit dem Virus, rechts gehts zum Ältesten. Der sitzt eigentlich nach dem ersten Treffen am Eingang immer da an nem hufeisenförmigen Tisch.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 23:08 von DrIllich

also der ''McNamara'' steht immer noch am anfang (beim ''flur'') wenn ich beim eingang runterkomme
wie gesagt wenn ich ihn da ansprech meint er ''sprechen wir im kontrollraum'' aber wie bring ich ihn dazu?

Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 00:37 von NeroHardy

Hm, eigenartig. Ich hab den Ranger immer bequatscht damit er verschwindet und bin dann zurück in den Bruderschaftsbunker. Dann erzählt McNamara, das wäre ein Test gewesen und das er noch was von einem will und geht los. Wenn man dann unten in seinem "Büro" ankommt, sitzt er meistens schon da. Bin auch nicht sicher, was man da jetzt machen kann. Red doch erstmal mit allen anderen, Du sollst z.B. ne verschwundene Laserpistole finden. Vielleicht ist er in ein paar Tagen endlich losgegangen. Im äußersten Notfall wäre ein Speicherpunkt vor der Aktion mit dem Ranger nicht schlecht, dann könnteste es nochmal versuchen.

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 00:48 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)